Zum Inhalt springen
Guru72

Punktezählung fängt jede Runde bei Null an

Empfohlene Beiträge

Ich hab gerade einen neuen Soldaten angefangen und der Junge hat ein Problem.

Nach jeder Runde die ich spiele fängt die Punktezählung wieder bei Null an und ich bekomme weder die Ränge noch die Abzeichen die ich erspielt habe.

Vor Patch 1.25 hatte ich das Problem nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten und Tee trinken. Wir wissen ja alle das das Rankingsystem ein paar kleine Fehler hat. Ich nehme an das du Ranked gespielt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Teekannen später hab ich jetzt wenigstens die Punkte bekommen - Beförderungen und Updates sind aber immernoch fehlanzeige.

Ich hab nich mal Granaten *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Teekannen später hab ich jetzt wenigstens die Punkte bekommen - Beförderungen und Updates sind aber immernoch fehlanzeige.

Ich hab nich mal Granaten *heul*

wie schon MandaloreMick sagte

warte etwas , das dauert ne weile bei neuen Soldaten erst recht ich hab damals bei mir 3 Tage warten müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll. Ich hab jetzt genug Punkte für 4 Beförderungen und hops immernoch wie ein krankes Kanienchen über die Maps. So ein Mist.

Da vergeht einem echt der Spass an der Sache. Items kann man ja von Gefallenen klauen aber die Fähigkeiten bekomme ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel mal auf offiziellen EA Servern oder auf Amerikanischen dann gehts angeblich sofort. Ansonsten muss ich sagen das das Ranking absolut nicht so schlimm ist wie manche beschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

punkte und statistik aktualisierung laufen getrennt hab ich das richtig verstanden?

meine punkte stimmen hab auch die boni wählen können aber mein BFHQ sagt mir das ich zum letzten mal am 11.05 online war? das is aber nich richtig hab die letzten beiden tage gespielt aber nur die punkte wurden aktualisiert (keine der medalien die ich gewonnen hab) der statistikkram im HQ nich.

hab ich nu nen fehler im spiel oder muss ich einfach nur warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

punkte und statistik aktualisierung laufen getrennt hab ich das richtig verstanden?

meine punkte stimmen hab auch die boni wählen können aber mein BFHQ sagt mir das ich zum letzten mal am 11.05 online war? das is aber nich richtig hab die letzten beiden tage gespielt aber nur die punkte wurden aktualisiert (keine der medalien die ich gewonnen hab) der statistikkram im HQ nich.

hab ich nu nen fehler im spiel oder muss ich einfach nur warten?

Du musst einfach nur warten, warten und warten....

wird noch alles kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise geht das alles durcheinander.

Es ist durchaus möglich, dass du die punkte für auszeichnungen bekommst, die du gemacht hast aber die beförderung erst ein paar tage später.

Die auszeichnungen selber kommen dann vielleicht noch später obwohl die punkte schon da waren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder man bekommt die Auszeichnung nie, obwohl der Server ranked war. Kann auch passiern *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann glaub ich auch daran liegen, dass deine Computer-Zeit falsch eingestellt ist, war zumindest früher mal so, bei nem Kumpel von mir der vorher total verzweifelt war hats zumindest nach Umstellung der Zeit sofort funktioniert, kannste ja mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Europakamikaze

Wieso meinst du dass für einige Leute der Privat Bug was gutes sein soll??? versteh ich grad ned :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.