Zum Inhalt springen
Lover

Cheater

Empfohlene Beiträge

Heute war jemand auf meinem Lieblingsserver, ein Typ der mit der Bauer 6-7 Leute auf einmal umgehauen hat, und dann hat der noch genug Munition um mich auch wegzulucken..der hatte irgendwie mehr als 20 Schuss im Magazin. Als Commander hat er dann noch die Artillerie im Sekundentakt runtergehauen...hab dann mal nach BF Hacks gegogelt, und dann diese Page gefunden: *zensiert*

Bin mir sicher das der sowas hatte, zum Glück wurde er dann von einem Admin gebannt.

edit:keine links bitte zu solchen seiten

blochi

Bearbeitet von Blochi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war jemand auf meinem Lieblingsserver, ein Typ der mit der Bauer 6-7 Leute auf einmal umgehauen hat, und dann hat der noch genug Munition um mich auch wegzulucken..der hatte irgendwie mehr als 20 Schuss im Magazin. Als Commander hat er dann noch die Artillerie im Sekundentakt runtergehauen...hab dann mal nach BF Hacks gegogelt, und dann diese Page gefunden: *edit*

Bin mir sicher das der sowas hatte, zum Glück wurde er dann von einem Admin gebannt.

:blink:

Und?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nimm die halbe URL weg von der Hackseite :)

T:

Ja und? ok, jemand hat auf deinem Lieblingsserver gecheatet, er wurde gebannt und dann ist ja gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben das thema gabs schon oft und wird es leider auch wieder oft geben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man mit der Baur nicht 7 LEute töten können??? Mit nur Headshots sollte das doch gehen, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern 8 --- ungelogen --- 8 Leute mit einem Magazin abgeballert. Ich bin bei Cerbere Landing einfach um die Ecke gelaufen und da standen die und haben sich mit Gesundheit, Munition und ;) Gebäck versorgt. Da hab ich einfach mal lustigerweise draufgehalten. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern 8 --- ungelogen --- 8 Leute mit einem Magazin abgeballert. Ich bin bei Cerbere Landing einfach um die Ecke gelaufen und da standen die und haben sich mit Gesundheit, Munition und ;) Gebäck versorgt. Da hab ich einfach mal lustigerweise draufgehalten. :D :D:D

sowas ist natürlich glücklich aber sehr unwahrscheinlich. meist kann man gut an der zielgenauigkeit von gegner sehen ob sie was am laufen haben.. hatte gestern einen, der bei 52 kills eine genauigkeit von 88% hatte.. öhm ja sehr unwahrscheinlich. zumal er schon 7 kills hatte, als ich eingestiegen bin aber er komischerweise in meinem heli drin saß als ich los geflogen bin (und nein er war NICHT tot)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar is das unwahrscheinlich

Durch reines Können komm ich so gegen 2 (wenn Noobs auch 3) Leute gleichzeitig an. Bei mehr müssens dann schon wirklich nooooooooobs sein.

Außer im Titan-Modus. Granate in die Menge. BOOM 10 Kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Kills ? Aber nur wenn die alle schön brav stehen bleiben! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leicht. Die meisten sind im Titan doch die größten Idioten. Da hat man sehr schnell einen 10 Kill Pin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besonders wenn man die nade-lame-takke drauf hat. immer wenn ich einen aus meinem team das machen sehe (und FF ist aus) renn ich da in den nadehagel.. und irgendwann fliegt er dann wgn teamkill *lol* oder hört auf.. ich meine man muss fair spielen und nicht durch ungewollte tricks der beste sein (ebenso wie die deppen die aufn dächern liegen weil se mim beacon da hoch sind.. bin dafür, dass dach = sperrzone ala "5 sec dann instant tot" ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dafür das EA das spawnen verbessert. Das man nicht mehr in einem explodierendem Fahrzeug oder in eine Gegneransammlung, neben einem Fahrzeug, etc. spawt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.