Zum Inhalt springen
Johnboyw1

Technische Frage bezüglich APM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leutz !

Seit ich mein verstellbares Zielfernrohr freigeschaltet habe , bin ich öfters

als Sniper unterwegs.

Als Absicherung nach hinten/unten lege ich immer die APM´s.

Zum Beispiel in den Türmen von Verdun . Doch obwohl ich die Minen vor den Leitern

und auf der Plattform aufgestellt habe , scheint das meine Angreifer nicht zu stören :

Bis jetzt sind noch alle problemlos vorbeigekomen um mich zu killen :bones:

Gibts da einen Trick ? Wo plaziert man die Dinger am besten ?

Johnboyw1 - der sich nicht ständig umdrehen will ! -

Geschrieben

Die Minen musst du mit dem Bogen nach vorne legen, d.h. der Bogen schaut auf das Ende der Leiter. Dann sollte es klappen. Ist allerdings keine Garantie. Die Minen sind ziemlich verbugt und explodieren sehr gerne nicht oder plötzlich.

Geschrieben

die sind absolut nicht verbuggt. die explodieren nur beim vorbeilaufen/sprinten/fahren.

Die Teile explodieren erst ab ner bestimmten Geschwindigkeit, um den Titanmodus spielbar zu machen, so kann man vorbeikriechen/robben

Geschrieben

wat heißt denn das mim titanmodus? wars in bf2 nicht so, dass man vorbeikriechen konnte?

Geschrieben (bearbeitet)

in bf2 kannst du nicht vorbeikriechen.

bei bf2142 musst du sie so legen wie eine claymore. sie explodieren hauptsächlich in die richtung, in die du beim legen schaust. in diese richtung werden sie von bis zu 3-4 meter abstand ausgelöst. alle anderen richtungen können die mine zwar auch auslösen, allerdings muss man dann viel näher ran.

allgemein kann man die dinger aber im knien und im liegen ignorieren. also immer beim leiternhochgehen auf "ducken" drücken.

verbugged sind die dinger aber mit sicherheit nicht!

Bearbeitet von Dacago
Geschrieben

Leg sie einfach so dass man sie nicht sieht! Z.B. nicht gleich an das Ende der Leiter, sondern erst wenn man

raus auf die Plattform kommt ein wenig um die Ecke. Die Wölbung der Mine zeigt dann idealerweise auf den

Durchgang den der Gegner passieren muss. Ich würd es dir ja aufmalen, aber ich hoffe du

verstehst mich auch so...

Geschrieben
in bf2 kannst du nicht vorbeikriechen.

bei bf2142 musst du sie so legen wie eine claymore. sie explodieren hauptsächlich in die richtung, in die du beim legen schaust. in diese richtung werden sie von bis zu 3-4 meter abstand ausgelöst. alle anderen richtungen können die mine zwar auch auslösen, allerdings muss man dann viel näher ran.

allgemein kann man die dinger aber im knien und im liegen ignorieren. also immer beim leiternhochgehen auf "ducken" drücken.

verbugged sind die dinger aber mit sicherheit nicht!

na das war ja mal richtig nett.

geht doch :super:

Geschrieben

Im Titanmodus expoldieren sie bei mir sehr gerne nicht und ich wundere mich dann immer wie die Typen durchgekommen sind.

Geschrieben

im titan verhalten die sich sehr wechselhaft

das stimmt - egal was dacago jetzt wieder schreibt -

Geschrieben

im titan modus wennst es verteidigst musst du es auf die *BOXEN* drauf legen sobald einer dort in die nähe kommt explodierts und du reist 2-3 andere mit ..ja die boxen zb beim eingang zu korridor 1 + 2 / bei 3 + 4 kannst es gleich in die 3k* rechte ecke bzw 4k*linke reinlegen sobald da einer rein kommt explodiert die AMP von hinten der hatt keine chance xD so neben bei befor die schilde runtergehn kannst du ja rein laufen und auf den gängen mienen legen so is es am einfachsten den ersten ansturm etwas zu schwächen

mfg sushio

Geschrieben

also ich spiele manchmal als pio aufm titan.. sehr geile sache, die ganzen dinger weg zu machen.. besonders wenn die eingänge zu den korridoren mit rdx zu sind.. von halb innen weg machen.. find ich geil wenn die welle dann rein rennt.. der typ drückt.. nix passiert.. dann kann man schon fast das WTF-CHEATER gesicht sehen *lol* aber leider gibts für das defusen keine punkte.. das sollten sie machen. obwohl dann wäre goldstar geschenkt bei dem haufen der minen die da liegen ;D

Geschrieben

Das stimmt. Macht viel Spaß als Pio alles zu entschärfen. Ein sehr sehr unterschätztes Tool. Hab ich immer dabei. Leider bin ich der einzige der jemals als Pio auf einem Titan unterwegs war, wenn ich gespielt hab. Entschärfen geht dann eigentlich immer mit einer Kickvote Hand in Hand. Weil die meisten nicht wissen das es das gibt.

Geschrieben

Das mach ich auch gerne, allerdings "entschärfe" ich mit RDX. Einfach die feindlichen Sprengsätze und

Minen hochjagen und ab in den Gang!

Geschrieben

das nennt man dann aber nicht entschärfen sondern sprengen ;)

Geschrieben
das nennt man dann aber nicht entschärfen sondern sprengen ;)

Deswegen hat er das entschärfen ja auch in Klammern gesetzt. :huh: