Zum Inhalt springen
Hardes

singelplayer maps

Empfohlene Beiträge

hi

folgendes problem ich ziehe mir karten von genau hir

Navigation: Home >> BF2 >> Custom Maps >> Battlefield 2 Singleplayer Maps

dalainplant und wake und die ganzen aber ich habe da ein problem wärend dem ladens habe ich immer ctd

habe sie in mods levels reinkopiert

was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch einfach das:

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1418

1. Das Mappack installiert sich einfach und schnell

2. Es wird als Mod installiert und behindert demnach nicht deine Originalmaps, so das du online keine Probleme hast

3. Sind im dem Pack alle Maps, Mapgrößen auf dem aktuellsten Stand und somit ist das Risiko eines CTD viel geringer als bei den Einzelmaps.

----------------------------------

Um nochmal zu deiner Frage zurückzukommen:

* .RAR Datei mit "Hier entpacken" entpacken

* den jeweiligen Ordner (Bsp. Dalian_plant) über die Originalmap in deinem Battlefield 2/mods/Levels Ordner kopieren

* überschreiben was gefragt wird

* davor bitte ein Backup der Originalmap anlegen, da es ansonsten nicht mehr online geht

Die Methode lohnt aber nicht, wegen des besagten Mappacks oben drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke ich versuche das mal danke für deine schnelle antwort mal schaun was das wird

edit: jo hat wunderbarstens hingehauen was würden wir ahnungslosen blos ohne dich mach funkistyle

2 edit: habe backup gemacht mache ich immer bevor ich was ändere

Bearbeitet von Hardes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Sobald ich eine Singleplayer Map markiere und dan auf verbinden klicke, kommt Crash to Desktop. Alles andere funzt super.

Irgend einer ne Lösung woran es liegen könnte??

Thanks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Hab ein kleines problem, habe mir singelplayer maps von dieser seite runtergezogen.

ein paar sind echt klasse, aber der andere teil lässt sich nicht starten <_<

da steht ein ticket verhältniss von 1000 und 4000 drin :blink:

kann mir jemand helfen

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern möchte dir geholfen werden? Einfach darauf achten, das du den richtigen Ordner in Battlefield 2\mods\bf2\Levels hineinkopierst.

Manchmal kann es beim packen der Dateien dazu kommen, das die Ordner verschachtelt werden, dass heißt als User entpackst du die RAR Datei hast dann einen Ordner mit dem Namen Strike_at_Posemuckel in dem sich dann nochmals ein Orner mit dem Namen Strike_at_Posemuckel befindet.

Dein Map Ordner soll als Inhalt eine Server.zip, eine Client.zip und einen Info Ordner haben, dann funzt es auch mit der Map. Und genau diesen Ordner in dem sich dieser Kram befindet soll dann in dein BF2 Level Verzeichnis kopiert werden.

Bei mir funktionieren alle hier befindlichen Maps ausnahmslos im SP:

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...p;kategorie=252

Das mit den Tickets stellen manche Mapper selber ein. Umgehen kannst du diesen hohen Ticketcount eventuell in dem du ein Singleplayer Game als Coop Game startest und dort das Ticketverhältnis selbst einstellst. Aber Vorsicht viele Maps spinnen im Coop Modus beim Teamverhältnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Danke für die schnelle antwort, ja hab alles so gemacht, auch das mit den doppelordner und sie in den levels ordner kopiert, ich hab auch die beiden ordner server und client. :huh:

es sind ja nur ein paar die nicht funken, z.b: melbourne <_<

und den coop modus kann ich ja nur spielen wenn ich ein spiel erstelle, da hab ich ja keine bots?? oder?! :(

Ich habe melboure gerade im Lan modus getestet und hab die tickets auf 80 eingestellt und hab gestartet, doch im game sind noch immer 400 gestanden??

Bearbeitet von f34rd0+c0m
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest keine doppelordner erstellen, sondern nur aufpassen, dass diese nicht entstehen wenn du die Map in dein Levelverzeichnis entpackst. Das ist hoffentlich klar :)

COOP ist die Multiplayerversion des Singleplayer, du kannst so mit einem Kumpel oder halt mehreren gegen Bots (KI) zocken. Das funktioniert natürlich auch wenn du allein bist. Der COOP Modus ist weiterhin ein Vorteil gegenüber Singleplayer, weil du dort die Anzahl der Bots, Ticketanzahl und vieles andere per Schieberegler einstellen kannst. Normal sind ja im SP 15 Bots plus deine Wenigkeit unterwegs, wenn du nicht schon etwas manuell daran geändert hast. Im COOP Modus kannst du glaube ich bis zu 47 Bots einstellen. So hast du auf den größeren Karten auch mehr Gegner und Mitstreiter die von der KI gelenkt werden.

Ein Tipp für den Singleplayer ist diese BF2 Singleplayer Mini-Mod (falsch du sie nicht schon längst installiert hast). Die Features stehen im Download Link. Im Prinzip kannst du mit dieser Mod alle Vanilla BF2 Maps in allen Größen plus Kubra Dam, Mashtuur, Wake und Jalalabad im Singleplayer zocken. Pflicht für jeden BF2 SP Fan.

Hier nochmal detailliert das Vorgehen um die Map Melbourne zu installieren (einfach, da mit Installer):

* melbourne_coop.zip runterladen

* die ZIP Datei entpacken

* Melbourne_CO-OP.exe ausführen

* alle Sachen bestätigen

* Installation fertig

Map funktioniert siehe Bild, welches ich gerade im SP geschossen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich ja gemeint das ich keine doppelordner habe, ich habe die karte ca vor fünf monaten von eurer page gezogen.

jetzt habe ich mir die karte neu runtergezogen, das menü zum installieren sieht ganz anders, aber jetzt funkt es

danke

Bearbeitet von f34rd0+c0m
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Installation mehrer Mappacks und Einzelkarten ist plötzlich mein Coop Modus weg.

Mein Problem, ich weiss nicht an welchem Mappack es liegt. Kann jemand helfen?

Hab den 141 Patch neu drüber genudelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es den Coop Modus bei deinen runtergeladenen Karten und Mappacks nicht oder auch bei Vanilla BF2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Maps die in Mappacks sind, beinhalten kein Coop!

Da musst Du dann schon gezielter Maps raussuchen und installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ja auch sein, aber warum vernudeln diese Mappacks dann die BF2 Einstellungen und vernichten die Coop Option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Kein Coop Modus mehr .... Hier die Lösung....

Nach dem langen Geschreibsel (siehe unten), habe ich den Fix gefunden. Lest das Ganze durch, aber macht's dann so, wie's im Abschnitt "Edit 1" beschrieben ist. Ziemlich am Ende... Es ist ganz einfach....

...

Wenn der COOP Modus verschwunden ist liegt es daran, dass die erste Mappe in der Liste nicht COOP-fähig ist.

Und jetzt, .. anstatt alles durchzulesen, könnt ihr zum Abschnitt... "Edit 1:" springen

...

Also einfach von ner Mappe, welche COOP-fähig ist, eine Kopie machen und diese dann so umbenennen, dass sie an erster Stelle ist.

Es liegt glaube ich an der Vanilla Map... Man kann den COOP Modus aber auch bei der ersten Mappe selbst hinzufügen.

Im Netz gibt's übrigens für die betreffende Map nen Fix..

Also nochmals... die erste Mappe im Level Ordner muss COOP fähig sein.

Wenn ihr nicht gross suchen wollt, dann macht eine Kopie von einer COOP fähigen Map, z.Bsp Dalian Plant. Also ihr kopiert den ganzen Daliant Plant Ordner. ( > Rechte Maustaste auf den Ordner Daliant Plant und draufbleiben > nun zieht ihr den ganzen Ordner daneben ins Weisse und wählt sann aus dem MausMneu > "Hierher Kopieren" > Die "Kopie von Daliant Plant" benennt ihr dann um in "AAA-Coop-Fix-Daliant Plant" ...

Wenn ihr nun BF2 startet, dann könnt ihr wieder COOP spielen...

Edit 1:

Nach dem Geschreibsel kam mir in den Sinn, dass ich ja den Fix hier habe... (Siehe Anhang ganz Unten...)

Es handelt sich wahrscheinlich um die Mappe "Atom" welche in der Liste als erste Mappe steht...

Nun müsst ihr die Datei atom_sp.desc suchen und die vorhandene Datei mit dieser hier austauschen...

Wenn ihr die vorhandene und diese neue *.desc Datei öffnet, dann seht ihr den Unterschied.

Wenn ihr nun eine andere Mappe als erste Map haben solltet, dann müsst ihr das gleiche machen..

Sucht einfach die Datei "Mapname_SP.desc", (Mapname = je nach Name der Map, die die erste Map im Levels Ordner ist), öffnet diese und fügt den Coop Modus hinzu, so wie ihr's aus dem File hier ablesen (kopieren) könnt.

...

ATOMSP_COOP.zip

Bearbeitet von Arkos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.