Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

Eure LAN/I-net erfahrungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erzählt mal was Ihr alles so auf euren LAN´s für positive oder negative erfahrungen gemacht habt...

Also ich hab vor kurzem bei mir wieder ne LAN geschmissen(mein 3)...

als erstes hatten wir alle BF und alles was dazu gehört raufgemacht und siehe da es funzte!!! ich dacht irgendjemand kriegt nen prob mit 1.4 aber niemand!!! (WAs ihr immer alle habt???) und dann zoggten wir 3tage lang und alles lief einwandfrei!!!a auch mal C&C oder SeriusSAm etc uns wurde nie langweilig echt geilo.... bald kommt wieder bei mir eine mal auf die nchsten ferien warten.....

Geschrieben

ich war letztens auch wieder euf ner land beim freund und es hat eigentlich auch wieder alles geklappt. es kommt halt auch auf die leute an. vor ein paar wochen war noch ein freund von mir dabei der hat kein plan von pcs etc.....hauptsache dabei sein. und so kams, dass wir ihm erst noch ne netzwerkkarte einbauen und installieren mussten und ihm noch alles erklären mussten. -> und sowas is einfach schei.... :angry:

gruß psycho

Geschrieben

ja das wichtigste is, dass man ein paar freunde dabei hat. dann is das voll geil...das is dann mit internet nichmehr vergleichbar. also meine meinung: lans ist das beste seit es computerspiele gibt ^^

Geschrieben

also ich habe noch bei keiner "richtigen" LAN mitgemacht, nur ein paar Kumpels und ich haben schon öfters Unreal gezockt (so 4 gegen 4).

ich finde eine LAN schon geil wenn man mit Leuten zockt die man auch kennt!

Allerdings plagt mich schon des Längeren der Gedanke ob wir nicht für den nächsten Winter (Wenn die Tage kürzer werden) eine Battlefield-1942.net LAN organisieren könnten wo dann nur Forummitglieder teilnehmen könnten.

Man müsste einen Austragungsort finden der für alle ziemlich zentral liegt und von Leuten organisiert wird die das schon gemacht haben bzw. wissen was man alles braucht.

ich würde mich ebenfalls für die Organisation anbieten!

So könnten wir uns alle mal sehen und noch besser kennenlernen und vor allem mal für ne längere Zeit miteinander zocken!

ich fänd das saugeil!!

greetz Daywalker

Geschrieben
also ich habe noch bei keiner "richtigen" LAN mitgemacht, nur ein paar Kumpels und ich haben schon öfters Unreal gezockt (so 4 gegen 4).

ich finde eine LAN schon geil wenn man mit Leuten zockt die man auch kennt!

Allerdings plagt mich schon des Längeren der Gedanke ob wir nicht für den nächsten Winter (Wenn die Tage kürzer werden) eine Battlefield-1942.net LAN organisieren könnten wo dann nur Forummitglieder teilnehmen könnten.

Man müsste einen Austragungsort finden der für alle ziemlich zentral liegt und von Leuten organisiert wird die das schon gemacht haben bzw. wissen was man alles braucht.

ich würde mich ebenfalls für die Organisation anbieten!

So könnten wir uns alle mal sehen und noch bessen kennenlernen und vor allem mal für ne längere Zeit miteinander zocken!

ich fänd das saugeil!!

greetz Daywalker

Geschrieben

Ich mit 14 Jahren und in Zürich lebend muss wohl auf die Lan verzichten :) , wegen Eltern :angry: , Schule :angry: und wegen mir :blink: . Wäre aber sonst eine geilo Idee. :)

Geschrieben

@daywalker bald is ne lan in stockach die lanforce ! :D

nur leider weiss ich nich obs noch plätze gibt!

ich hab irgendwie in errinerung das du in der nähe von mir wohnst(ich wohne in konstanz am bodensse)

von daher is stockach nich weit entfernt von mir bzw von dir!

ich bin noch am überlegen ob ich da hingehe wäre meine erste lan!

naja du kannst die ja hier noch weiter informieren bzw die anderen auch

www.lan-force.de

peace

Illminded

Geschrieben

Unsere jährliche Oster-LAN is eigentlich immer geil, aber einer musste die Produktaktivierung machen, das ging nicht, an musste jeder BF und DC neu installieren, dann gabs noch nen LAN Virus, weil aufm Server gut 32 Viren drauf waren.

Hoffentlich wie die 2004 besser !

Geschrieben

Also bei mir war son I-net cafe, wo der betreiber alle 3-4 wochen einmal eine samstags nacht Lan party machte. fing so mittags um 14.00 an und dann halt wie jeder bock hatte bis sonntag morgenfrüh.

Quake, CS, serrious sam, AVP usw. alles was man sonst nur im MP daddelt.

hat aber leider vor paar monaten dicht gemacht mangels kunden schade.

Ach ja dann war ich auch mal für 3 Tage auf der Donna Kuppel. So etwa 300 leute glaub ich. Hm ziemlich geil danach mal wieder in der horizontalen zu schlafen in einem weichen Bett. *g*

Aber seit dem ich DSL hab, finde ich LAN-parties eher langweilig.

Geschrieben

ich habe gerade ne einwöchige lan hinter mir und muss sagen: was vom geilsten was mir je passieren konnte :)

(auch wenn nur ganz wenig BF gezockt wurde)

Geschrieben

Hab vor ein paar Tagen auch ne LAN gemacht(6 Leute)! :D

Wir haben 2 Tage lang durchgezockt und bei uns gabs auch keine Probs mit 1.4! ;)

Geschrieben

Also bei mir gab es letzte Woche auch ne LAN.Wir waren zu sechst und wollten auch mal BF-Rennen fahren, nur als zwei von meinen Kumpels sich dann mal mit den Waffen bekriegt haben, ist dass ganze in eine Minenlegerei ausgeartet und wir sind mit dem Rennen nicht über die Aufwärmphase hinaus gekommen.

Geschrieben

bei einer LAN hab ich die erfahrung gemacht das immer einer das sagen haben muss am isealsten wäre der der das meiste wissen hat oder der der die LAN schmeisst, sonst bricht nach kurzer zeit das chaos aus und jeder macht das was und wie er es will...

ich hab bis jetzt uach nur private lans gemacht so mit ca 4-6 leuten...

angefangen mit nen peer-to-peer netzwerk und dann warzone2010 auf nen 233MHz mit ner tnt2!!! das hat gefetzt leider kriegten wir CS net zum laufen wegen nem dummen und peinlichen fehler...: max player war 8 die bots waren 7 einer der server=8 der andere konnte also net einsteigen... das haben wir erst gemerkt als die LAN ende war...

noch nen kleiner tipp: formatiert eure HDD vor eine LAN (oder danach) das der ganze schrott runter kommt der das system ausbremst... um ein reines und schnelleres system zu erhalten, von den wichtigen daten macht ihr nen Backup

Geschrieben

Ich war vor kurzem auch auf einer netten kleinen Lan-Party und hab 24Stunden durchgezockt, danach war aber noch nicht an Schlaf zu denken ich musste ohne vorher Exzitantien zu mir genommen zu haben noch ein Fußballspiel bestreiten und zwar 2x40min.

Ich kann euch sagen, so gut hab ich noch nie geschlafen. ;)

Geschrieben

versucht nie eine lan zu machen wenn die hälfte bzw alle außer mir bf gebrannt haben.....das ist unmöglich, es wird nie bei allen funzen.......und wenn einer über trojaner versucht sämtliche rechner zu steuern...........das zu meinen clanerfahrungen :(

MfG ET