Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

destroyer3220

Signatur Bilder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie wärs mit :

Photoshop CS3 Testversion runterladen, im verzeichnis "...\photoshop cs3\ATM" die "application.sif" umbenenen (Endung ;) ) und die systemuhr vor dem Start auf Januar oder so (nicht Mai) stellen und wenn PS offen is wieder zurückstellen :puuuh:

Geschrieben

Also meines Erachtens is sowas nur illegal, wenn ich eine Datei modifiziere, also z.B. ein Crack oder so...

is ja hier nicht der Fall ;)

Außerdem müsste es glaub ich auch reichen, wenn ich meine Systemuhr zurückstelle und sonst nix.

Und ganz ehrlich gesagt, die Jungs von Adobe sind doch die echten Checker, wenn ihnen das ein Dorn im Auge gewesen wäre, hätten sie es doch schon längst unterbunden, oder ? :P

?dit : hab mal die "application.sif" net umbenannt, nur die Systemuhr umgestellt und siehe da =>

post-8211-1178877629_thumb.jpg

post-8211-1178877629_thumb.jpg

Geschrieben

Ne blöde Frage: Wo kann ich den runterladen? Find auf der Adobe Site nix...

Geschrieben
was ihr da mit der symstemuhr und der application datei macht ist übrigens illegal ...
Geschrieben

Gut, ich hätte gerne ein "C&C Renegade Player"

Da dieses Spiel einfach genial ist..... Abends sind zu Zeit so um die 120-150 Leute am Zocken, wers allso noch hat, packt es aus... Ach ja, ihr braucht den Patch...... Den bekommt ihr wenn ihr unter "Internet" auf "westwood online" und dann Serverliste laden geht...... Außer ihr Habt C&C die ersten 10 Jahre, dann müsst ihr den PAtch manuell auf z.b. www.cnchq.de/.com runterladen.... Ins game Kommt ihr mit Xfire, einfach einen Server wählen und mitspielen, es gehen aber nur die "WOLSpy-Server"