Octavian24 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) Hallo, ich habe ein Problem mit dem Hochpatchen auf 1.25. nachdem ich BF 2142 neu (auf C:) installiert habe, kann ich nicht mehr hochpatchen. D. h. weder 1.20 noch 1.25 funktionieren. Nachdem die Installationsroutinen durchgelaufen sind, bekomme ich die Meldung über den Fehlschlag. Ich habe 3 verschiedene Patch-Download-Quellen ausprobiert. Bei der vorherigen Deinstallation habe ich die "Profile" nicht gelöscht. Wie kann ich BF 2142 auf Version 1.25 bringen??? Wenn ich BF 2142 starte, stürzt es spätestens dann ab, wenn ich eine Karte starten will (Crash to Desktop) Vielen Dank für Antworten!!! Octo Bearbeitet 3. Mai 2007 von Octavian24
ARES51221 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 Beziehen die 3 Bezugsquellen den Patch vielleicht direkt von EA? Hatte das Problem beim 1.20 Patch auch schon und hab ihn mir dann bei GamersHell besorgt. Dort war der download auch recht schnell was man vom EA Link ja nicht gerade sagen kann. Probier es doch mal bei GamersHell.com!
Octavian24 0 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2007 danke für den Hinweis - aber daran dürfte es nicht liegen weil auch patch 1.20 nicht läuft und das Spiel bei Betreten der Multiplayer-Area abstürzt. Als ich es zum aller ersten Mal installiert habe, konnte ich bis auf 1.20 hochpatchen! Deinstalliert habe ich nach den Hinweisen über FAQ, also auch über die Reg. Merkwürdige Sache!
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Meine absolute Empfehlung. Patches mit EA Link laden und installieren. Ich hatte bisher noch keinerlei Probleme.
Europakamikaze 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Sach mal hast du NS installiert. weil da musst du dann vorher auf 1.20 patchen weil NS das braucht und später nochmal auf 1.25 patchen. ALso: -2142 installieren -patchen auf 1.20 oder 1.25 (egal welcher) -NS installieren -1.25 patchen
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 danke für den Hinweis - aber daran dürfte es nicht liegen weil auch patch 1.20 nicht läuft und das Spiel bei Betreten der Multiplayer-Area abstürzt. Das schonmal versucht? http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=32591
Master AP 670 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 ich versteh ehrlich gesagt net wieso bei einigen fehler kommen die bei anderen net kommen.... ich konnte den 1.25er proplemlos installieren ich versteh das net haben etwa einige Bf 2142 mit anderen dateien????