Zum Inhalt springen
-P4!N-

Need Help

Empfohlene Beiträge

Also ich hab ma gelesn das wenn einer kein SF hat und ein anderer mit SF sich mit meinem acc einloggt und pkt macht das ich dann danach auch SF habe bzw. die unlocks freischalten kann und ich wollte noch fragen welche unlocks es bei EF gibt

Wäre nett falls einer bestätigen könnte was ich beschrieben habe und mir dann viell helfen könnte

IcQ: 341091207 wäre sehr dankbar wenn sich da jemand melden würde der SF hat

:puuuh:

Bearbeitet von -P4!N-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst nur waffen freischalten, die du auch in bf vanilla freischalten kannst... sind glaub 4 an der Zahl, die du dann einfach ohne beförderung freischalten kannst... wenn du willst, kannst du mir mal deinen Benutzernamen/PW schicken, dann versuch ichs

Bearbeitet von amiet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?? ises so dass man diese waffen nur freischalten kann wenn man bsf hat???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die normalen BF2 Unlocks schaltest du durch einfaches spielen frei, die BF2 Special Forces Waffen kannst du nur freischalten, wenn du einmal SF mit diesem Account gespielt hast (das heißt, wenn dein Kumpel, der SF hat, einmal mit deinem Account für 1 Min spielt, reicht das). Du bekommst dann bei jeder Beförderung 2 Unlocks anstatt 1, dabei ist es egal, ob du die Beförderung im Vanilla oder SF erhalten hast..

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, thx=)

Dann kannst du mir sonst einmal deinen acc. namen und pw geben... hab sf=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch diesen Thread kommen einem noch mehr leute mit der G36E im Vanilla entgegen :black_eye:

Aber gleiches Recht für alle :guns::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre bessa wenn du mich ma in icq addest bin den nachmittag on ;) weiß net was ich dir gebn kann außer en bigges THX und wenn du net EF hast und des genauso funzt könne wirs ja umgedreht machööö

ICQ: 341091207

Bearbeitet von -P4!N-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... hab grade besuch, und morgen konfirmation, ich versuchs mal hinzubekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dauert ja 5 min

Durch EF bekommt man keine weitern Unlocks

ahso habs net gewusst aba jetzt :D

Naja wenn jemand www.die-staemme.de spielen würde könnt ich da jemand PA´s gebn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch EF bekommt man keine weitern Unlocks

edit: Ich muss mich hier korrigieren. Die Aussage stimmt. Nach langer Diskussion wurden die Waffen mit dem Patch auf Version 1.2 dem Add-On Special Forces zugewiesen. Sie sind zwar in EF "enthalten", die Freischaltung erfolgt aber über SF. Der Hinweis des Griechen hat mich darauf gebracht. Nachzulesen hier:

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...amp;newsid=4592

Es war gerüchteweise sogar einmal angedacht Tier 3 Unlocks zu bringen, aufgrund irgendwelcher Probleme (frag mich nicht welche) wurde diese Idee jedoch wieder fallen gelassen. Diese wären dann wohl in AF enthalten gewesen.

edit: Korrektur -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.