Der Spinner 5 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Gibt da eigentlich keine Begrenzung, je kreativer, desto größer die Gewinnchancen @Gregor: Probiers doch mal
Unusual47 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Hab auch etwas gebastelt: <--- hierbei handelt es sich um ein Werk von meiner Tochter (Sollte ich doch bitte betonen )
Unusual47 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 @ -=SupporteR=- Kein Grund für die Tüte, meine Tochter hat sich gefreut. Sie läuft grad so durch die Wohnung auch mit 14 kann man sich über sowas freuen^^
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Endspurt, Frauen und Männer! Wer die Chance auf eine E-Mail und die tollen anderen Preise wahren möchte, hat noch bis Sonntag 23:59 Uhr Zeit, sein Icon abzuliefern!
Steffen87 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 ich finde keinen der Vorschlage gut Selber hab ich zwar auch keine Idee was man als Motiv nehmen könnte, aber es war auch keins dabei, das mich sofort umgehauen hat...
Unusual47 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 ..wie es meistens so ist, kommt später genau der ultimativ- kreativ- Einfall, aber dann kann es doch immer noch geändert werden oder steht das dann fest bis zur nächsten Eiszeit ? Bei meinen Versuchen hatte ich das Problem, bei der vorgegebenen Größe das Wichtigste sichtbar und aussagekräftig rüberzubringen ( so wie ich mir das vorgestellt hab) letztendlich alles nur ein Versuch und Beitrag zum Forumsleben.
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2007 Wir haben einen Gewinner! Nach einer Woche harten Ringens und dem Durchlaufen mehrerer Wahlgänge, steht endlich ein Gewinner fest. Wir haben es uns wirklich nicht leicht gemacht. Was wieder einmal wie eine Phrase klingt, könnt Ihr in diesem Falle einfach mal glauben. Bis noch vor 2 Stunden lief das interne Gefecht, welches sich zum Ende hin sehr zuspitzte, was Spannung und Ergebnis angeht. Wir hatten aber auch eine Menge Spaß während dieser Woche. Der Gewinner wird gebeten, sich mit seinem gewünschten E-Mail Alias und im Falle daß er die Sachpreise abstauben will, mit seiner Postadresse bei mir per PM zu melden. Selbstverständlich wird er auch per PM benachrichtigt. Und nun ein Tusch für: und von dzeri Herzlichen Glückwunsch! Das Icon wird alsbald eingebaut und die E-Mail Adresse (Weiterleitung) eingereichtet. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!