Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Gewinnspiel: Pimp (y)our Forum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie baut manicons? will auch machen

Geschrieben

Gibt da eigentlich keine Begrenzung, je kreativer, desto größer die Gewinnchancen :)

@Gregor: Probiers doch mal ^_^

Geschrieben

Hab auch etwas gebastelt:

post-23370-1179065638.gif

post-23370-1179065678.gif

post-23370-1179065700.gif <--- hierbei handelt es sich um ein Werk von meiner Tochter (Sollte ich doch bitte betonen :) )

post-23370-1179065638.gif

post-23370-1179065678.gif

post-23370-1179065700.gif

Geschrieben
:ph34r: Das von der Tochter find ich am besten :fear2:
Geschrieben

@ -=SupporteR=-

Kein Grund für die Tüte, meine Tochter hat sich gefreut.

Sie läuft grad so durch die Wohnung :yiiiiha:

:puuuh: auch mit 14 kann man sich über sowas freuen^^

Geschrieben

post-1744-1179157597.gif

Hm, mehr viel mir dann doch nicht ein^^

post-1744-1179157597.gif

Geschrieben

Endspurt, Frauen und Männer!

Wer die Chance auf eine E-Mail und die tollen anderen Preise wahren möchte, hat noch bis Sonntag 23:59 Uhr Zeit, sein Icon abzuliefern!

Geschrieben

*push*

noch 27 Stunden...

Geschrieben

Die Bewertung durch die Jury läuft :)

Geschrieben

ich finde keinen der Vorschlage gut :fear2:

Selber hab ich zwar auch keine Idee was man als Motiv nehmen könnte, aber es war auch keins dabei, das mich sofort umgehauen hat...

Geschrieben

..wie es meistens so ist, kommt später genau der ultimativ- kreativ- Einfall, aber dann kann es doch immer noch geändert werden oder steht das dann fest bis zur nächsten Eiszeit ?

Bei meinen Versuchen hatte ich das Problem, bei der vorgegebenen Größe das Wichtigste sichtbar und aussagekräftig rüberzubringen ( so wie ich mir das vorgestellt hab)

:) letztendlich alles nur ein Versuch und Beitrag zum Forumsleben.

Geschrieben

Und wer hat gewonnen?? :ph34r:

Geschrieben
Und wer hat gewonnen?? :ph34r:
Geschrieben

Wir haben einen Gewinner!

Nach einer Woche harten Ringens und dem Durchlaufen mehrerer Wahlgänge, steht endlich ein Gewinner fest.

Wir haben es uns wirklich nicht leicht gemacht. Was wieder einmal wie eine Phrase klingt, könnt Ihr in diesem Falle einfach mal glauben.

Bis noch vor 2 Stunden lief das interne Gefecht, welches sich zum Ende hin sehr zuspitzte, was Spannung und Ergebnis angeht.

Wir hatten aber auch eine Menge Spaß während dieser Woche.

Der Gewinner wird gebeten, sich mit seinem gewünschten E-Mail Alias und im Falle daß er die Sachpreise abstauben will, mit seiner Postadresse bei mir per PM zu melden. Selbstverständlich wird er auch per PM benachrichtigt.

Und nun ein Tusch für:

post-5633-1179005408.gif und post-367-1179858253.gif

von

dzeri

Herzlichen Glückwunsch!

Das Icon wird alsbald eingebaut und die E-Mail Adresse (Weiterleitung) eingereichtet.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Geschrieben

Glückwunsch to the Winner dzeri...... :clapping: