Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Martimor

PC Action

Empfohlene Beiträge

Gast Martimor
Geschrieben

Diesmal ist ein mehrseitger Report über BF-Vietnam drin und ein Mod namens "pirates"(man spielt als pirat... O_o ) die Silberscheibe umfasst 8.5 GB ...sehr empfehlenswert.....

MfG

Gast Martimor
Geschrieben

*hehe* muss mal anfragen ob ich geld dafür krieg :-)

Geschrieben

jo die zeitung ist die beste pc vorallem die bild unterschiften und die leserbriefe :D

Gast Martimor
Geschrieben

bin deiner meinung...fränkel ist ne wucht :-)

Geschrieben

das ist die einzige zeitung die einen(damit meine ich diejenigen die kein dsl haben,inch auch)permanent mit mods versorgt

trotzdem ist die gamestar die bessere zeitschrift(hab die ab18) B) :lol:

Geschrieben
Schleichwerbung.
Geschrieben

ja nur díe häusertexturen

Geschrieben
ja nur díe häusertexturen
Gast Martimor
Geschrieben

gamestar ist ZU sachlich..ausserdem sehen die redakteure aus wie verseucht..... BÄH

Geschrieben

GameStar roxx, Raumschiff Gamestar is viel besser als "Deutschland sucht den Megaarsch" oder ähnliches von PC Action ! :angry:

Die von der PC Action würden auch keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, und die ab 18 DVD der GameStar is auch besser !

Geschrieben

We hat bei dem Pc Action DSDM eigentlich geonnen?

Geschrieben

weiss nicht mehr glaube niemand

Geschrieben
Diesmal ist ein mehrseitger Report über BF-Vietnam drin und ein Mod namens "pirates"(man spielt als pirat... O_o ) die Silberscheibe umfasst 8.5 GB ...sehr empfehlenswert.....

MfG