Zum Inhalt springen
Phantomacs

Konkurrenz zu BF2142?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen,

was würdet Ihr sagen was demnächst die größte Konkurrenz für BF2142 sein wird?

1. Quake Wars

2. UT 3

3. Frontlines: Fuel of War

4. Team Fortress 2

5 Crysis

6. gar nix von diesen

oder andere. Ich mein jetzt rein Multiplayertechnisch, nicht grafisch.

Rein als Funfrage. Würd mich mal interessieren was Ihr meint.

Geschrieben

Enemy Territory: Quake Wars auf jeden fall!!

Es sieht geil aus, es hat n geileres Gameplay, und ist einfach super :guns:

Geschrieben

Quake Wars wurde ja als direkter Konkurrent angesagt und sollte ja noch früher erscheinen, aber bis jetzt ist noch nicht genau wann es kommt und dadurch bekam bf2142 evtl. mehr Spieler.

Auch find ich bei Quake wars die Aliens blöd, bin nicht so der Fan von spielen mit Aliens.

Geschrieben

Ich hoffe nichts wird von denen so schlecht wie BF2142 :P

Geschrieben

Ich stell die Frage jetzt einfach mal auf bf2 um. Weil das auch sehr viel gespielt wird.

Für mich persönlich gibt es derzeit keine game, denn irgendwie ist mir die Lust an "neuen" Spielen vergangen, auch wenn sie noch so eine super Grafik haben.

Geschrieben

Also ich finde auch das QUAKE WARS der größte Konkurrent ist.

Allein die verschiedenen Missionen pro Map die man erleigen kann/muss.

Ich finde das bringt Abwechslung rein.

Aber "Frontlines: Fuel of War" ist auch nicht zu verachten. Wird auch sehr goil!!

Abwarten und Tee trinken...

Geschrieben
Quake Wars wurde ja als direkter Konkurrent angesagt und sollte ja noch früher erscheinen, aber bis jetzt ist noch nicht genau wann es kommt und dadurch bekam bf2142 evtl. mehr Spieler.

Auch find ich bei Quake wars die Aliens blöd, bin nicht so der Fan von spielen mit Aliens.

Wie ich in einem Forum gelesen habe, soll das wohl am 19.Juni.2007 rauskommen. Mehr weiß ich da leider auch nicht.

Geschrieben

Kann sein, aber man kennt es ja von Publishern, zuerst einen Termin nennen das die Aufmerksamkeit kommt und dann verschieben :(

Kenn abgesehn von bf2142! wenige Toptitel die pünktlich erscheinen und nicht ein unwahrscheinlicher Termin gesagt wird, der Termin wurde glaub nicht verschoben :)

Geschrieben

Vllt könnts um downloaden auch des War Lord oder so sein so eins zum downloaden als konkurenz für Bf 2

Geschrieben
Kann sein, aber man kennt es ja von Publishern, zuerst einen Termin nennen das die Aufmerksamkeit kommt und dann verschieben :(

Kenn abgesehn von bf2142! wenige Toptitel die pünktlich erscheinen und nicht ein unwahrscheinlicher Termin gesagt wird, der Termin wurde glaub nicht verschoben :)

Lieber noch 2 Wochen länger warten und dafür weniger Bugs im Game.

Obwohl jetzt schon klar ist, dass bei dem Game einige Patches kommen werden, aber damit hab ich kein Problem.