Zum Inhalt springen
c-mon83

Kicked via Punkbuster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute ich bin neu hier und zock seit kurzem BF2. Nur leider eben nicht Online :(

Ich kann mich anmelden und komm auch ins Spiel, nur eben für 2-3 Minuten und dann werd ich gekickt.

Folgende Fehlermeldung:

Kickt via Punkbuster (for 0 minutes)...Losing Key Packets...

Hab hier schon gelesen, dass man das Prog als Admin ausführen muss, was ich auch gemacht hab. PB ist afaik auch auf dem neusten Stand. Ich dreh noch durch hier, ich will eindlich online zocken. Die Bots sind damn langweilig ;)

Sorry wenns schonmal nen ähnlichen Thread gab und danke für eure Hilfe.

Greetz

Geschrieben

Mein Tip:

Windows Vista in den schredderer und XP drauf... da gibts das problem nicht :D

So und jetzt ernst:

Versuchs doch mal mit manuell updaten... die infos erhälts du unter www.evenbalance.com

sonst hab ich echt keinen plan... aber eben (scheiss vista)

Oder hast du gar kein vista? :ph34r:

Geschrieben

Ne ich hab XP SP2 drauf. Battlefield ist gepached und bei Punkbuster hab ich letzte Woche ein Update gemacht. Ich führ PB auch als Admin aus, wie ichs hier schon in div. Threads gelesen hab, aber nichts geht...immer der selbe Fehler. Hat denn keiner ne Idee?

Geschrieben

Schau doch mal bitte unter:

Battlefield 2\pb\

in die Datei

pbcl.txt

Und poste, was dort genau drinnen steht

Geschrieben

Ne .txt-Datei gibts da gar nicht nur pbcl.dll und ne pbcl- "Datenbankdatei" :huh:

Geschrieben

Das ist schlöcht. Dann müssen wir es anders angehen. Schau doch mal hier rein:

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...amp;newsid=6629

und überprüfe ob die Services PnkbstrA und PnkbstrB nicht blockiert werden, bzw. auf automatisch stehen. Dann wäre die genaue Fehlermelung wichtig. Kannst Du einen Screenshot machen?

Geschrieben

PnkbstrA und -B gibts ebenfalls nicht. Also wird nicht ausgeführt. Ich hab auch bei Kaspersky nichts gefunden vonwegen blockieren.

Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut, welchen Patch ich drauf hatte und es war wohl nicht der 1.41. Also den geladen und installiert. So jetzt geht gar nichts mehr im MP. Bildschirm wird schwarz und dann back to Desktop :(

Der SP funktioniert einwandfrei...aber das hilft mir auch nicht wirklich weiter.

Sollt ich den ganzen Schrott neu installieren. Also BF drauf, dann Special Forces, dann Patch? Glaubt ihr das hilft?

Geschrieben

Nein, denke nicht das Du BF2 und Co neuinstallieren musst.

Probiere mal das PBSVC Setup Programm

Damit sollten PnkBstrA und -B installiert werden.

Quelle: www.evenbalance.com/index.php?page=pbsvcfaq.php

Geschrieben

Ich hab das gleiche probleme!!! Ich hab schon Ever Balance geschrieben und mußte dennen datein schicken naja ich bin mal auf die Antwort gespannt.

Ich krieg heir noch ne Krise <_<