Redeye 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) Im tiefen Junge von Schinghu Lem wurde noch kein Kriegsbeil begraben. US Truppen haben den verdacht das Chinesische Soldaten mehrere US Soldaten gefangen halten. Die Chinesen bestreiten diesen Vorwurf und fühlen sich beleidigt. Die US Truppen wollen aber genau sein und starten einen Angriff auf das Chinesische Camp. Das Camp liegt aber auf der anderen Seite des Flusses und die US Truppen müssen dazu zwei Brücken überqueren. Wen die Chinesen diese zwei Brücken gut halten, brauchen sie keine angst zu haben, das dass Camp fallen könnte. Map by Redeye In Singleplayer natürlich auch spielbar! Download >>HIER<< PS: wird diese map auch irgendwann mal hier angezeigt? Bearbeitet 13. Mai 2007 von Redeye
Playalain 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Erinnert mich an Songusha und da ich die Map mag, mag ich die nach den Bilder auch
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 PS: wird diese map auch irgendwann mal hier angezeigt? Sischer datt! Müssen wir nur eintragen Geschieht innerhalb der nächsten 48 Stunden.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Ist das deine erste BF2 Map? (Die Info wäre nett, da wir vorhaben die Karte in unserer Rubrik "Mapvorstellung" in die News zu packen)
Redeye 0 Autor Melden Geschrieben 15. Mai 2007 oho, nein das ist nicht meine erste map! ich hab noch zwei vorher gemacht, die ich einfach noch nirgens preisgegeben habe. aber das werde ich noch tun hier.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Noch als Ergänzung: Schinghu Lem auf der Hauptseite unserer Page
Redeye 0 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) tausend dank! hab auch gesehen das die map auch in der datenbank der singleplayer maps ist, das ist gut, danke!! hat eigentlich jemand die geheime türe schon gefunden? ich habe eine türe eingebaut die man mit "E" aufmachen kann. von dort aus kann man über eine leiter auf ein dach! ein tipp: die tür ist im "Dorf". Bearbeitet 17. Mai 2007 von Redeye