Zum Inhalt springen
Redeye

Schinghu Lem v1.0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Im tiefen Junge von Schinghu Lem wurde noch kein Kriegsbeil begraben. US Truppen haben den verdacht das Chinesische Soldaten mehrere US Soldaten gefangen halten. Die Chinesen bestreiten diesen Vorwurf und fühlen sich beleidigt. Die US Truppen wollen aber genau sein und starten einen Angriff auf das Chinesische Camp. Das Camp liegt aber auf der anderen Seite des Flusses und die US Truppen müssen dazu zwei Brücken überqueren. Wen die Chinesen diese zwei Brücken gut halten, brauchen sie keine angst zu haben, das dass Camp fallen könnte.

Map by Redeye

In Singleplayer natürlich auch spielbar!

Download >>HIER<<

schinghulem01gr2.th.jpg schinghulem02uy5.th.jpg schinghulem03ve9.th.jpg

schinghulem04ed6.th.jpg schinghulem05gh9.th.jpg schinghulem06hk7.th.jpg

schinghulem07ha7.th.jpg schinghulem08fg8.th.jpg schinghulem09ai2.th.jpg

schinghulem10mk9.th.jpg

PS: wird diese map auch irgendwann mal hier angezeigt?

Bearbeitet von Redeye
Geschrieben

Erinnert mich an Songusha und da ich die Map mag, mag ich die nach den Bilder auch :)

Geschrieben
PS: wird diese map auch irgendwann mal hier angezeigt?

Sischer datt! Müssen wir nur eintragen :) Geschieht innerhalb der nächsten 48 Stunden.

Geschrieben

yeah danke! finde ich gut das euch meine map gefällt! :)

Geschrieben

Ist das deine erste BF2 Map? (Die Info wäre nett, da wir vorhaben die Karte in unserer Rubrik "Mapvorstellung" in die News zu packen)

Geschrieben

oho, nein das ist nicht meine erste map! ich hab noch zwei vorher gemacht, die ich einfach noch nirgens preisgegeben habe. aber das werde ich noch tun hier.

Geschrieben (bearbeitet)

tausend dank! :)

hab auch gesehen das die map auch in der datenbank der singleplayer maps ist, das ist gut, danke!!

hat eigentlich jemand die geheime türe schon gefunden? ich habe eine türe eingebaut die man mit "E" aufmachen kann. von dort aus kann man über eine leiter auf ein dach! ein tipp: die tür ist im "Dorf". :P

Bearbeitet von Redeye