Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

schnassel

Vom Server geflogen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal an alle!

Da ich nicht so bewandelt bin hoffe ich das Ihr mir helfen könnt.

Gestern Abend bin ich beim Online spielen vom Server ausgeschlossen wurden.

Da wir nicht alleine unterwegs sind, stand wohl im Spiel, wegen Sheds oder wie auch immer das heißt.

Ich komme auch nicht mehr auf den Server. :blink:

Da wir aber nicht mit so etwas spielen kann ich mir das auch nicht erklären.

Wo ich mich gerade an die Karte gewöhne. :angry:

Ist man jetzt immer gesperrt?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Herzlich Willkommen! :welcome:

Du wurdest wahrscheinlich von dem Server verbannt.

Es gibt verschiedene Arten von einem Ban.

Wenn du Glück hast war er nur für 24h...ansonsten musste dich mal bei denen melden oder warten bis die Banliste mal wieder geleert wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das so lese, denke ich, dass du vom Server gebannt wurdest. Passiert meist wenn man die Serverregeln grob missachtet (wiederholter Fahrzeugdiebstahl aus feindlicher Mainbase, Attackieren uneinnehmbarer Flaggen, exzessives Spawncamping, geflame im Ingamechat, Teamkills,...) und auch nicht auf die Anordnungen der Admins reagiert.

Ich denke du hast wohl (hoffentlich) unwissentlich gegen eine der Serverregeln verstossen, in diesem Fall sollte eine Stellungnahme auf der Website (Forum) des Clans oder der Community genügen um den Ban wieder aufheben zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir nicht alleine unterwegs sind, stand wohl im Spiel, wegen Sheds oder wie auch immer das heißt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

erstmal recht herzlichen Dank für Eure Antworten.

Der Kumpel mit dem ich gespielt habe, meint das dort stand für eine Woche.

Nach ausgibiger Analyse habe ich woll einen Grafik Fehler ausgenutz, was vielleicht mein Verhängnis war. :zip:

@1GOD

ja ich meinte natürlich Cheats :rolleyes:

Nun werde ich mich mal auf die Suche nach dem Clan und der Banliste machen.

Danke nochmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Naja deine Woche ist zwar bald um hab aber trotzdem ein wenig gegoogelt.

Ich nehme mal an das du im Spiel auch Schnassel heißt.

Dann dürftest du auf dem 0-]~T-m-P~[ No RuleZ-DCF NEW Server gewesen sein.

Hier wäre dann die Homepage von denen Kick mich

Was mich da nur wundert ist, was muss man denn machen um von einem No-Rules Server gebannt zu werden :unsure:

zeal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.