Zum Inhalt springen
Buhuu

Nach einem monat pause

Empfohlene Beiträge

wollte mal wieder ne runde bf2142 zocken aber das spiel lässt sich zwar starten aber gleich werde cih wieder zurück ins windows geschmissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre vielleicht hilfreich dein System zu posten. -_-

Oder auch einfach die Augen aufzumachen und das hier mal durchzulesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe seit ich bf 2142 drauf habe nix am system geändert vor monat habe ich noch prima zocken können jetzte komme ich garnet mehr ins spiel kann doch net sein das man immer wenn man bf2142 alles neu installieren muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuellsten Patch drauf? Könnte der Fehler sein wenn du's paar Monate nicht gezockt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn habe ich vorhin drauf gemacht

naja wenn bf2142 net mehr geht schmeiss ich eben weg weil habe keien lust immer rum zu ärgern

Bearbeitet von Buhuu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich eben gemacht nix starte paar sec später bin ich wieder im windows

was kann das sein habe in denn monat nix geändert in sachen betriebsystem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vielleicht nen neuen monitor?

kollege von mir wurd auch immer wieder auf`m desktop geschmissen... weil die bildwiederholrate nicht mehr stimmte...

wenn ja kann ich dir weiterhelfen...

aber ohne irgendeine fehlermeldung ist echt schwer dein prob zu lösen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe 93.71 drauf nvidia

habe das jetzte zum 3 mal neu installiert nix gebracht

dann brauche ich mir bf 2 garnet erst holen

Bearbeitet von Buhuu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Angaben sind wirklich recht mager um Dir helfen zu können. Mach wie schon verlangt mal ein paar Angaben zu deinem System!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahso

Dann starte mal das Game und wenn es abstürzt, machst du folgendes:

Systemsteuerung > Verwaltung > Ereignisanzeige > Anwendungen

Die roten Symbole sind die Fehler. Dort prüftst du, ob kurz nachdem oder währendessen das Game abestürzt ist, ein Eintrag mit rotem Symbol auftaucht.

Dieser Eintrag ist der Schlüssel zum Problem.

Kannst mal den verständlichen Teil davon hier rein kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.