crazyme 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) Tach erst ma !! Ich hab da mal ne erwas eigenartige Anfrage ! Vorweg: Ich zocke gerne BF42 und BFV allerdings sind beide ab Werk mit zimlich wenigen Maps ausgestattet ! Neue Karten oder Mods konn ich mir nicht laden weil ich zuhause kein I-net hab und auch jetzt vom i-caffee schreibe. Lange rede kurzer sinn, Ich suche jemanden der mir mal n bischen was von dem das für BF42 und BFV an Mods und Karten frei verfügbar ist auf ne CD Packt und mir zuschickt ! Unkosten und ne kleine Aufwandsentschädigung übernehme ich selbstverständlich !! Schon mal DANKE an alle die mir ( wie auch immer ) witerhelfen können Bearbeitet 14. Mai 2007 von crazyme
NasH17 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) haste nich n freund bei dir inner gegend?? der kann dir das doch dann brennen...dann haste auch net den stress, mit bezahlen und so^^ Bearbeitet 14. Mai 2007 von NasH17
crazyme 0 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2007 MEinst du dan würd ich solche fragen stellen ??? Das sind fast ausnamslos Onlinealergiker und der gröste teil hällt batlefield warscheinlich für ne Nierenerkrankung ! Nichts gegen meine kumpels aber manchmal kannst du se halt einfach vergessen !
NasH17 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 was für kumpels, die nichmal ne halbe stunde zeit haben um dir was zu brennen... aba najo, ich hab z.Z. keine rohlinge
crazyme 0 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Tja, das Leben is hart aber ungerecht !! Wat wist' de machen ! Übrigens liegts ehr am nich können als am nich wollen !!
shalashaska 113 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 entweder du ziehst weg und suchst dir andere freunde^^ ooooder du ziehst dir den kram im i-net cafe, da kannste dir doch normalerweise immer ne cd oder dvd brennen. vom geld her kommste dann im endeffekt aufs gleiche raus.
crazyme 0 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Sind ja beides gute vorschläge, aber leider beide undurchfürbar !
crazyme 0 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Weil es sich noch nicht bis zum besitzer des Caffee's rumgesprochen hat das man auch CD's Brenne kann ! Hier gibts noch nich mal n' Drucker !
shalashaska 113 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 ehm...ok, wo wir grad dabei sind, wo genau is sangerhausen oO
docday 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Gibt es da eigentlich spezielle Vorstellungen und Wünsche.!?
crazyme 0 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) Zwischen Harz und Kyfhäuser ! ca 60 km westlich von Halle ! oder anders ausgedrückt am A**** der Welt @docday : eigentlich nich, haptsache es kommt n bischen abwechslung in die bude Bearbeitet 14. Mai 2007 von crazyme
crazyme 0 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2007 @ shalashaska: villeicht solltest du dir nach 15 Jahren doch mal nen neuen Atlas kaufen! Deiner scheint nich mehr ganz aktuell !
Playalain 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) Du bräuchtest vorallem SP Mods, ich könnte es ja schicken, bloss wohn ich in der Schweiz und das wären dann noch mehr Unkosten PS: Hier mal Links. Custom Maps für Battlefield 1942 Custom Maps für Battlefield Vietnam Mods für Battlefield 1942 SP Mods für Battlefield Vietnam Bearbeitet 14. Mai 2007 von Playalain