Zum Inhalt springen
janvpr

Cheater ich habs erlebt...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Community,

nach langer Zeit war ich mal wieder im Field of Battle genauer gesagt auf Wake. Bisher hatte ich noch nie einen Cheater erlebt wo man 100% sicher sein konnte. Aber am Wochenende:

Der SCHissa saß auf Wake im Haus am Flugplatz und hat mit seiner Panzerfaust alles rausgenommen, hatte undendlich Munition und alles getroffen. Er hat das dann auch selbst zugegeben und gemeint er wollte es nur "mal" ausprobieren. Alle Anderen haben ziemlich Cool reagiert, Also ich meinte Hey der Cheatet, der ist im Haus usw habe ja die anderen aus unserem Team auch mitbekommen, naja hat aber niemanden wirklich interessiert.

Ist das jetzt völlig normal bei BF2?

Mir Gruß ....

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Naja so fängt es an! Erst ausprobieren und dann weiter machen! Der hört nicht auf damit warscheinlich hat er auch noch einen kleinen Schw*** in der Hose!^^ Aber normal ist das nicht ich hätte mich auch aufgeregt aber noch viel mehr! :D

Schade das ich nicht manchmal Serveradmin bin... :rolleyes:

Geschrieben

namen merken und melden ;)

Geschrieben

hatte am freitag auch son freak aber bei 2142...

ich mich als scout rangeschlichen, ihn 3xversucht zu messern...nix passiert, er fröhlich weitergeschossen, dann habe ich mir gedacht gut, deckste ihn mit rdx ein, weggelaufen und gesprengt, er ist nur durch die gegend geflogen, schaut mich an und knallt mich ab...bastard

Geschrieben

jaja deshlab spiele ich kein battlefield mehr oder ehrlich gesagt kaum, zum beispiel auf karkand, immer werde ich gelaggt, diese scheiss lagger, ich flipp da vorm pc immer voll aus weil man das spiel einfach nicht vernünftig spielen kann. das nimmt einem wirklich die ganze spielfreude, auch ein grund warum ich mir 2142 nicht gekauft habe und es mir auch nicht kaufen werde.

Geschrieben

das war mein erster cheater,

naja gibt nervtötenderes als son pack zu begegnen,

viel schlimmer ist es wenn meine maus nicht mitspielt im kampf, da könnt ich...

Gast Da_Baleno
Geschrieben

Also dass mit den Chatern ist bestimmt dass schlimmste auf den Servern. aber da gibt noch noch sooooo vieles mehr:

- Nicht anstehen bei Fahrzeugen

- Leute ausm Team abknallen um als Erster beim Jet/Heli zu sein

- Kamikaze Piloten

- Base Bombing

- Vehicle Drop auf den Commander

- Taxi Driving

und und und

Aber naja, trotzdem spielen wir weiterhin in der Hoffnung dass mal die Leute sich denn Rules entsprechend verhalten auf den Servern

Geschrieben
Also dass mit den Chatern ist bestimmt dass schlimmste auf den Servern. aber da gibt noch noch sooooo vieles mehr:

- Nicht anstehen bei Fahrzeugen

- Leute ausm Team abknallen um als Erster beim Jet/Heli zu sein

- Kamikaze Piloten

- Base Bombing

- Vehicle Drop auf den Commander

- Taxi Driving

und und und

Aber naja, trotzdem spielen wir weiterhin in der Hoffnung dass mal die Leute sich denn Rules entsprechend verhalten auf den Servern

Wäre wünschenswert aber is wohl fern der Realität.

Diese Knalltüten wird es immer geben.

Geschrieben
- Taxi Driving

was meinste damit?

Geschrieben
Naja, hat ja nicht viel gebracht, spielt trotzdem wie ein noob :puuuh:

Match knapp verloren weil sie immer wussten von wo wir kommen.

protest ftw

Geschrieben

Jo is seeehr auffällig, is ja auch schon der 2. bei ETS ^^

Ma schauen was aus eurem Protest wird, glaub zwar nicht das es was am Ergebnis ändern wird, aber 12PPs und Sperre wegen Cheatens bzw dringender Verdacht(6PPs) und Sperre sollten drin sein :)

Gast Da_Baleno
Geschrieben
was meinste damit?

@shalashaska

Damit meine ich dass Leute sich einen Jeep schnappen (oder noch schlimmer einen Panzer) Um damit zum Heli/Jet zu fahren.

Geschrieben

Moin,

Ich hab jetzt 150 Std. runter in BF2 und gestern das erste mal einen Cheater gesehen ... obwohl ich mir nicht sicher bin, dass es nicht doch ein Bug war. Jedenfalls hat unser Commander die Fähigkeit gehabt, einen ganzen Haufen an Autos runterzuschmeißen. Das war recht befremdlich und er hat sonst nämlich auch nicht Sachen außer der Reihe geworfen wie UAV und Kisten. Das es einen Commander-Cheat gibt, ist mir bekannt.

So einen Aimbot-unendlich Muni-Typen hab ich noch nicht erlebt. Glitschige im Hotel in Karkand, das schon, aber sonst auch noch nix.

Und was die schlechten Manieren angeht: Wenn dich ein Gegner anlolt, weil ihr beide euch gegenseitig mit Sturmgewehren gleichzeitig gekillt habt, dann ist die Runde gerettet :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.