Zum Inhalt springen
Uepsilon

CU =)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, ihr seid mich los. Hab keine Lust mehr auf das Spiel. Zu Buggy, zu viele Leute die nicht fair spielen können und sehr schlechter Support von EA / Punkbuster (dem Anti-Cheat-Tool).

Hoffe für euch, dass sich das Spiel noch bessert aber mir sind die 3GB die es auf der Festplatte belegt viel zu schade für so ein Spiel, welches den Betastatus noch nicht erreicht hat.

Liebe Grüße

Y

Geschrieben

Tschüss, viel Spass mit etwaigen neuen Spielen.

Geschrieben (bearbeitet)

bleibst nicht im OT?

€:...so zum Schlüsselbänder verticken?

Bearbeitet von Entenkiller
Geschrieben

öhm? OT? schlüsselbänder? :blink:

Geschrieben

Verwechselung, Urilaiberl, etc.

Geschrieben
öhm? OT? schlüsselbänder? :blink:

Off Tropic

und das mit den Schlüsselbändern is en insider.

Geschrieben

was ich noch erwähnen sollte:

der bf2142 squad wird natürlich nur aufgrund meines ausscheidens weiterhin geplant, denke ich. ich verweise hiermit auf jessi / reaper / ares. die werden euch scho genaueres sagen

also, euch viel spaß beim spiel.

man schießt sich vllt. woanders..

Geschrieben

was ist denn an battlefield verbuggter als an jedem anderen spiel?

und bei welchem spiel gibt es weniger cheater? es gibt so gut wie gar keine bei bf 2142.

Geschrieben

Nun Üps es ist nur ein Spiel und nicht der Weltuntergang, du solltest vielleicht mal ein Antiaggressionstraining besuchen. Du regst dich zu sehr über Nichtigkeiten auf, das ist nicht gut für dein Herz! ;) Nicht böse sein!!! Das Spiel stellt für mich einen netten Zeitvertreib dar, mehr nicht. Sicherlich ist es ärgerlich wenn andere evtl. cheaten oder sonst was machen aber das kann man eh nicht unterbinden also schluck's runter! :)

Geschrieben

Ich würd mir Battlefield 2 kaufen.

Geschrieben

lieber Üps ich empfehle dir mal eine runde im einzelspieler zu spielen

denn die bots kennen teamplay! Dort cheatet auch keiner! und es glitcht keiner! und sonst spiele mal auf dem TW Ranked server dort ist eigentlich (fast immer gehamsterbn,oder ein anderer admin) online. Die helfen dir wenn du ein problem mit dem spieler hast!

http://www.titan-warriors.de

Geschrieben

Ich muss m Dacago mal in Sachen Cheatern Recht geben.

Und Bugs hat das Programm auch net mehr so viele.

Ich kenn das ja, man wird erschossen und schiebts auf die Bugs oder Cheater. Dabei ist es nur die eigene Unfähigkeit.

Geschrieben

Ich finde auch das Bugs, cheaten, hacken, etc. dramatisiert wird. So schlimm ist es doch gar nicht. Im Vergleich zu BF2 hat 2142 noch den Stabilitätsvorteil und die Einloggzeit.

Geschrieben

ich will hier jetzt nicht weiter drauf eingehen. ich habe meinen entschluss gefasst und das wird so bleiben.. und wer das mit den bugs meint.. tomaten aufn augen? ;D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.