Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

1918 kaputt,kleine Kritik

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans
Geschrieben

Guten morgen. Hab mir was eingefangen,was mein 1918 Kaputt gemacht hat.Konnte auf keine weise mehr ins Spiel joinen.Muß wohl alles wieder neu zusammenstellen.Spielst du auch online? Bin ab und zu beim Battlefield 1942 orginal dabei.Aber nur auf wenige Server komme ich,liegt wohl daran das die anderen eine neuere Version haben.Bin absolut im Battlefield Fieber.g Mich ärgert es dass es nicht möglich ist alle Patches,Mods,Tools.... nicht Kompett hier zusammen zustellen.Es ist nicht einfach alles zu finden,weil viele links nicht funktionieren oder du dich zu downloaden wo registrieren mußt. Wenn du Lust hast können wir mal zusammen online Spielen.Hab gesehn das man im Spiel miteinander texten kann,wüßte gern wie das funktioniert,denn bei mir steht immer error wenn ich einen text einfügen will.Ich kanns zwar lesen aber die anderen leider nicht.

Liebe Grüße

DANIEL

Geschrieben

Mit "k" schreibst du an alle, mit "l" an deine Teamkameraden.

Am besten installierst du dein Bf und 1918 neu :)

Da installierst du folgendermasse.

1. Bf 1924 Installieren

2. Bf1942 Patch 1.6, wenn schon vorhanden unr 1.61

3. Bf1918 2.7 Installieren

4. Spass haben :)

Geschrieben

Ich verstehe das Posting jetzt nicht 100%ig. Sicherlich sind manche Links in der Datenbank nicht mehr erreichbar, aber dafür gibt es die E-Mail-Funktion zum melden. Wir überprüfen das dann in der Regel sehr schnell ;)

Gast buschhans
Geschrieben

Sicherlich kann man euch das Posten,aber wielange dauert es sowas zu beheben?? Manche Downloads brauchen 2 Teile um zu funktionieren z.B der BF1918 Client.

Geschrieben

Sorry, aber ich verstehe nicht wo das Problem liegt. Die hinterlegten Links funktionieren und wenn der Hund im Installer begraben liegt, ist eine Mail an das Modteam fällig. Aus dem ersten Beitrag, der zudem in der dritten person geschrieben ist, wird das allerdings wenig bis gar nicht ersichtlich. Wie bereits per PM gesagt: Der Betrieb, die Wartung und die Optimierung dieser Seite kosten eine MENGE Zeit und wir können nicht alles auf einmal machen. Es gibt Broken Links? Gibt es anderswo auch. Eine Mail und wir korrigieren das. Es gibt ein Problem mit Files oder Installern? Wir schauen was wir machen können. Allerdings habe ich weiß Gott besseres zu tun, als Postings zu enträtseln :rolleyes:

Beschreibung: 1918 Kaputt?

Was ist kaputt?

Was geht nicht?

Wo liegt das Problem?

Drücke Dich klar und gezielt aus, damit man was machen kann. Die Suchfunktion hilft dabei übrigens wunder:

/index.php?showtopic=33777">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=33777

Anscheinend hat der Installer wirklich einen Hau, wenn das die Problembeschreibung sein soll.

Gast buschhans
Geschrieben

Der sagt mir am Anfang das eine oder mehr Dateien schreib geschützt sind.

OK.Dann fang ich an zu installieren und dann heißt es die Datei wäre beschädigt ....

Hab es aber erst neu von bf-clan gezogen.Hatte es letztens gelöscht weil ich in keinem Szenario mehr ins Spiel kam.Seitdem löschen habe ich das Problem mit der installation.

Liebe Grüße... :fear2:

Danke für den Tip mit dem texten.

Geschrieben

Ich habe mir die Sache nun mal angeschaut. Anscheinend ist der 2.7 Full Installer wirklich defekt. Screenshot ist im verlinkten Thread hinterlegt. Ich habe die Inside1918 Jungs mal angeschrieben. Solange gibt es folgenden Lösungsweg:

Version 2.6 Installieren

Dann auf 2.7 patchen

Ich überleg sogar den Full Installer bis auf weiteres zu verbannen und die 2.6 zum Patch wieder einzustellen, bis sich das geklärt hat.