metteigel 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Hi ich dachte ich gucke gerade nicht richtig als ich auf meinen Arbeitsplatz klicke. Da war ne Partition X Habe die aber nicht gemaht wie kriege ich die denn da wieder weg?
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Haste vielleicht irgendein Programm installiert, dass automatisch eine Partition erstellt? Was ist denn auf der Partition drauf?
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) Der Inhalt der hatte so Bezeichnungen wie bei Stalker. Also so mit. x3r oder sowas. Bearbeitet 16. Mai 2007 von metteigel
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) Fehlen dir die 19,5 GB auf einer andern Partition und bist du sicher dass du kein Programm seitdem installiert hast, was das verursachen könnte, wie eine versteckte Partition etc Oder hast du neuerdings einen Card Reader? Bearbeitet 16. Mai 2007 von Vogelbacke
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) Fehlen dir die 19,5 GB auf einer andern Partition und bist du sicher dass du kein Programm seitdem installiert hast, was das verursachen könnte, wie eine versteckte Partition etc Oder hast du neuerdings einen Card Reader? Nur den Stalker Level Editor und ne mir fählt kein Speicher. Ne habe ich acuh nicht nen Cardreader Bearbeitet 16. Mai 2007 von metteigel
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Du kannst ja mal probieren ob du ne Datei darauf kopieren kannst und dann schauen ob das auf den anderen Partitionen zu sehen ist. Kann mir aber nicht vorstellen dass Stalker ne neue Partition einrichtet (;
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Hast du schonmal neugestartet? Vielleicht ist sie ja dann weg^^ Und wie wärs wenn du sie einfach löscht... Einfach ist relativ^^ Um den freien Platz wieder einer anderen Partition zuzuweisen braucht man schon ein Programm wie Partition Magic...
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 @DerGrieche Ihm fehlt nix von der normalen Platte. Die Partition X ist somit VIRTUELL, also SIMULIERT.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 @DerGrieche Ihm fehlt nix von der normalen Platte. Die Partition X ist somit VIRTUELL, also SIMULIERT. Hat er glaub ich auch vorhin vor dem Edit dortstehen. Also von daher -----------> Und wie wärs wenn du sie einfach löscht...
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) das ist eh n komisches problem aber man hat ja wie immer nix gemacht und das Problem kam einfach so Fest steht, dass irgendein Programm diese Partition erstellt hat. Viva la Vista! Unter Windows Vista wäre sowas nicht möglich. Das müsste man dann extra erlauben. Bearbeitet 16. Mai 2007 von -TLA- SpawnFromHell
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Jetzt is weg. Also nach nem Neustart Der pöse Schäuble hat bestimm deinen Rechner gehackt. :S
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 das glaub ich aber auch. Zieh schnell das Kabel sonst pwnen sie dich . Naja immerhin ist das Problem gelöst