Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nordcle

Grafikproblem bei Hubschrauber- bzw. Jetflug

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich stehe vor einem seltsamen Problem: Das Spiel läuft soweit eigentlich problemlos, d.h. kein Ruckeln oder sonstige Grafikfehler. Nur wenn ich in einen Hubschrauber oder Jet steige, sehe ich die Landschaft nur noch extrem neblig-verschwommen, so fischaugenmäßig.

Der Effekt ist so stark, dass ich praktisch im Blindflug fliegen muss. Amaturen sind aber absolut einwandfrei zu erkennen.

Ich habe schon diverse Sachen versucht, z.B. bei Direct X die Soundbeschleunigung abgestellt und auch Schatten deaktiviert. Bringt aber alles nichts.

Mein System:

Windows XP SP2

Pentium 2,8 GHz

512 RAM

NVidia Geforce FX 5600 SE 128 MB

Was das ganze noch seltsamer macht: Bis vor paar Monaten hat alles reibungslos funktioniert. Habe mich jetzt nach einer Pause mal wieder drangesetzt und plötzlich tritt das oben geschilderte Problem auf.

Weiß jemand Rat??

Viele Grüße & Danke!

Geschrieben

Tritt das Problem auch auf wenn du mit der Nosecam fliegst?

Geschrieben

Danke für die Antwort! Aber es hat sich schon wieder erledigt: Ich habe einfach den selben (!) Treiber meiner Grafikkarte nochmal installiert und jetzt funzt es. Warum auch immer.....