Nordcle 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Hallo! Ich stehe vor einem seltsamen Problem: Das Spiel läuft soweit eigentlich problemlos, d.h. kein Ruckeln oder sonstige Grafikfehler. Nur wenn ich in einen Hubschrauber oder Jet steige, sehe ich die Landschaft nur noch extrem neblig-verschwommen, so fischaugenmäßig. Der Effekt ist so stark, dass ich praktisch im Blindflug fliegen muss. Amaturen sind aber absolut einwandfrei zu erkennen. Ich habe schon diverse Sachen versucht, z.B. bei Direct X die Soundbeschleunigung abgestellt und auch Schatten deaktiviert. Bringt aber alles nichts. Mein System: Windows XP SP2 Pentium 2,8 GHz 512 RAM NVidia Geforce FX 5600 SE 128 MB Was das ganze noch seltsamer macht: Bis vor paar Monaten hat alles reibungslos funktioniert. Habe mich jetzt nach einer Pause mal wieder drangesetzt und plötzlich tritt das oben geschilderte Problem auf. Weiß jemand Rat?? Viele Grüße & Danke!
hall0 1758 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Tritt das Problem auch auf wenn du mit der Nosecam fliegst?
Nordcle 0 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Danke für die Antwort! Aber es hat sich schon wieder erledigt: Ich habe einfach den selben (!) Treiber meiner Grafikkarte nochmal installiert und jetzt funzt es. Warum auch immer.....