Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nordcle

Grafikproblem bei Hubschrauber- bzw. Jetflug

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich stehe vor einem seltsamen Problem: Das Spiel läuft soweit eigentlich problemlos, d.h. kein Ruckeln oder sonstige Grafikfehler. Nur wenn ich in einen Hubschrauber oder Jet steige, sehe ich die Landschaft nur noch extrem neblig-verschwommen, so fischaugenmäßig.

Der Effekt ist so stark, dass ich praktisch im Blindflug fliegen muss. Amaturen sind aber absolut einwandfrei zu erkennen.

Ich habe schon diverse Sachen versucht, z.B. bei Direct X die Soundbeschleunigung abgestellt und auch Schatten deaktiviert. Bringt aber alles nichts.

Mein System:

Windows XP SP2

Pentium 2,8 GHz

512 RAM

NVidia Geforce FX 5600 SE 128 MB

Was das ganze noch seltsamer macht: Bis vor paar Monaten hat alles reibungslos funktioniert. Habe mich jetzt nach einer Pause mal wieder drangesetzt und plötzlich tritt das oben geschilderte Problem auf.

Weiß jemand Rat??

Viele Grüße & Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt das Problem auch auf wenn du mit der Nosecam fliegst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort! Aber es hat sich schon wieder erledigt: Ich habe einfach den selben (!) Treiber meiner Grafikkarte nochmal installiert und jetzt funzt es. Warum auch immer.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.