Zum Inhalt springen
TanteEmma

Starcraft 2

Empfohlene Beiträge

Soeben präsentierte Blizzard auf der Hausmesse in Süd Korea sein neues Spiel. Es ist Starcraft 2!

Es wird nun einen Strategiespiel und doch kein MMO, wie viele erwarteten.

Naja, schaut euch das erste Render Video an, das dort aufgenommen wurde. Ich suche noch nach InGame Szenen :guns:

offizielle Homepage

post-11414-1179564935_thumb.jpg

post-11414-1179565128_thumb.jpg

post-11414-1179565150_thumb.jpg

Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich sehr :super:

Ich war 9 Jahre alt, als ich es mit Begeisterung gespielt habe. Ich warte schon Jahre auf den Nachfolger :wub:

Bearbeitet von Mini-BAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja mal gespannt ob es an starcraft rankommen kann. So wie ich es seh wird es gott sei dank kein high end grafik game. Gut das es von Blizzard kommt den die legen noch wert auf spielspaß und gameplay anstatt auf grafik. Auf den screens sieht man ja das starcraft 2 keine grafikrevulotion wird. Gibt es den schon einen genaueren veröffentlichungstermin? Die videos die so existieren kennt wohl schon jeder der sich dafür interessiert.

Hier mal noch 2 gameplay videos:

klick

klick mich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das absolut beste Spiel das ich jeh gespielt habe geht in die zweite runde das sollte man nicht verpassen

der erste teil war schon genial perfekte story und die perfekte einheitenbalance bei jeder fraktion kein wunder das sich ein Südkoreaner sich(in 72Stunden) daran zu Tode gespielt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das absolut beste Spiel das ich jeh gespielt habe geht in die zweite runde das sollte man nicht verpassen

der erste teil war schon genial perfekte story und die perfekte einheitenbalance bei jeder fraktion kein wunder das sich ein Südkoreaner sich(in 72Stunden) daran zu Tode gespielt hat...

naja dazu gehört einfach blödheit und wenn ich mich nicht irre war es nicht Starcraft sonder WoW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja was den sollten jetzt aufkleber auf blizzard spielen sein das das spielen möglicherweise Lebensgefährlich ist :rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die pre-screens mal unglaublich grausig. die einheiten heben sich kaum vom grund ab und sehen relativ unspektakulär aus. die grafik sieht aus wie von vorvorvorvorgestern (ich denk so an generals)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für mich ist Grafik nicht so wichtig solange das Gameplay genial ist(ist wahrscheinlich auch der Grund wieso ich Nintendo-Fanatiker bin) jeder Idiot von einen Entwickler kann ein Spiel mit guter Grafik entwickeln allerdings nicht jeder eines mit guten Gameplay. Grafikliebhaber sollen sich lieber eine PS 3 kaufen :bones: ... ...lol ..na...egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.