Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ColdZer0

Fadenkreut ist weg

Empfohlene Beiträge

Als ich das letze mal BFV gespielt habe hat ein Freund von mir ausscheiß auf der Tastatur rumgedrückt seit dem habe ich bei allen Pistolen und Gwehren kein Fadenkreut mehr! Wo bzw. wie kann ich es wieder einschalten?

Danke für die Hilfe schonmal im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, das Problem hab ich auch mir selbiger Grafikkarte. Das Fadenkreuz ist bei mir nur teilweise da, z.B. bei der Bazooka, oder in den Helis und Flugzeugen. Bei den normalen Bodenwaffen aber nicht. Kann man ja als Ansporn nehmen gut zu werden, aber dämlich ist es in der Tat.

Also in kurz: Der Patch bring mir nix, weil das System sagt "nicht kompatibel".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den Patch geladen. Aber der ist nicht für meine Karte geeignet. Ich habe zwar eine NVIDIA aber im Laptop. Das ist eine Geforce go 6150. Kann mir dabei auch jemand helfen??? Ich will endlich wieder Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal folgendes... Du tust so als wenn du den Treiber installierst, dann müsste die Fehlermeldung kommen und die Installation abbrechen... darauf gehst du in C:\NVidia\Treibernummer, dort müssten dann die ganzen datei entpackt sein (falls ordner nicht vorhanden einfach mal in den Ordneroptionen alle Dateien anzeigen). Dort kopierst du folgende Datei rein: klick (Dort die INF rechts neben 101.41 runterladen)

Darauf fragt dich Win, ob du die Datei ersetzen willst, du antwortest mit Ja und startest in diesem Ordner die Setupdatei... Jetzt müsstest du den Treiber installieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es nicht noch ne andere Lösung? Ich habe ehrlich gesagt angst das ich mir mit dem treiber der ja nicht für mich gedacht ist denn Laptop zerschiese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich da irgendwas getan?hab eine geforce go7800GTX und da gehts auch net......obwohl, ich hab mich irgendwie schon an mein papier fadenkreuz gewohnt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach bitte kackt euch ma nicht in de hosen!

dieses fadenkreuz is nur was für noobs! und ich glaub kaum das ihr solche seid^^

also probierts ma ohne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.