Flowerandpower 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2009 Hobbitpfeil oder Grima, einer von beiden tötete den anderen und ein Hobbit erschoss den anderen ^^
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 23. Juni 2009 Nicht ganz, im Film gibt es da noch eine Szene, nachdem Grima ihm den Dolch in den Rücken gestochen hat.
Flowerandpower 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2009 Was zählt mehr Film oder Buch und von welchem Turm wird er heruntergeworfen?
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 23. Juni 2009 Er fällt halt von seinem Turm und ich würde sagen Film zählt mehr, sonst hätten ja Leute ohne Buch gar keine Chance
Flowerandpower 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2009 Stimmt auch wieder, bei dieser Frage ist halt nur wieder blöd, dass er im Buch eindeutig nie von seinem Turm gefallen ist und wenn ich mich recht erinnere auch nicht im normalen Film. Special Extended hab ich nicht gesehen...
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) Ja kann sein das es in der Special ist. Auf jeden Fall wird er dann noch von einem großen Wasserrad oder sowas aufgespießt. Dann macht Bösewicht. Bearbeitet 23. Juni 2009 von K.Jefferson
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 23. Juni 2009 Warum hat Gandalf so lange gebraucht bei Bilbo den Ring zu finden?
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 23. Juni 2009 nein, ich mein eher warum er den Ring all die Jahre nicht entdeckt hat
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) Aaahhh nein, so ein ähnlicher Satz kommt auch drin vor...... Weil er den Ring eigentlich direkt vor der Nase hatte aber woanders gesucht hat? Bearbeitet 23. Juni 2009 von K.Jefferson
Flowerandpower 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2009 Weil er nach Gollum gesucht hat und es Probleme in Dol Guldur gab?