Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ancalagon

Auch mein BFV stürzt ab...

Empfohlene Beiträge

*Update* Jetzt hab ich einige Sachen gemacht, die hier im Forum vorgeschlagen werden, dennoch habe ich weiterhin die Abstürze. Neuerdings färben sich aber meine Hände im Spiel mosaikmäßig in sehr vielen Farben und dann stürzt entweder das Spiel ab und ich bin auf dem Desktop bzw. der PC schaltet sich ab und ich bekomme eine IRQL_NOT_LESS_OR-EQUAL- Fehlermeldung. Inzwischen beschwert sich auch Xfire ständig per Fehlermeldung über meine bfv.exe-Datei.

Ich verzweifle langsam aber sicher :(.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Update* Jetzt hab ich einige Sachen gemacht, die hier im Forum vorgeschlagen werden, dennoch habe ich weiterhin die Abstürze. Neuerdings färben sich aber meine Hände im Spiel mosaikmäßig in sehr vielen Farben und dann stürzt entweder das Spiel ab und ich bin auf dem Desktop bzw. der PC schaltet sich ab und ich bekomme eine IRQL_NOT_LESS_OR-EQUAL- Fehlermeldung. Inzwischen beschwert sich auch Xfire ständig per Fehlermeldung über meine bfv.exe-Datei.

Ich verzweifle langsam aber sicher :(.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmerkung: Bei der Fehlermeldung steht meistens im Text irgendwo eine Datei (meistens xxxxx.sys), wobei das xxxxx variiert und einen Hinweis auf den Hardwaretreiber geben kann. Googeln hilft da meist. Oft sind es entweder Grafik- oder Soundtreiber, die es knallen lassen, ich tippe mal (ohne Gewähr) auf Grafik, weil das Spiel ja im DirectX-Modus läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den Delay. Bin entweder auf Tour oder am arbeiten zurzeit. Ich schließe mich den Jungs an. Die Meldung basiert in 90% der Fälle auf einen Konflikt mit den Treibern. Kannst Du bitte mal die genaue Fehlermeldung posten?

Stopp 0x000000XX usw.

Auf jeden Fall mal den Grafikkartentreiber deinstallieren und mit DriverCleaner restlos entfernen. Dann den Treiber für die Radeon noch einmal installieren:

http://ati.amd.com/support/drivers/de/xp/radeonx-xp.html

Wenn das nichts hilft, denselben Prozess mit allen anderen Treibern wiederholen. Deinstallieren, neu installieren. Was Du parallel machen kannst, ist das Program CCleaner laufen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.