Zum Inhalt springen
=Florian=

Werde ständig vom Server Geworfen

Empfohlene Beiträge

Also ich hab folgendes Problem:

Gestern fing es (wieder) auf unserm Mods Server (BF-Games.net Mods) an: Irgendwann hatts mich vom Server geworfen mit der Nachricht Deine Verbindung zum Server wurde unterbrochen. Im TS haben ein paar gesagt, dass ich gekickt worden sei. Dann hab ich reconnected und konnte entweder ca. 5 Min. spielen, oder wurde gleich beim Click auf Spiel Beitreten wieder vom Server geworfen.

Heute hab ich dann das komplette BF neu instlliert, spiel knapp 1,5 Stunden und es fängt wieder an.

Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte und wie man das wieder weg bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Flo, die Server haben halt Geschmack :P

Jetzt mal im Ernst, ich tippe auf irgendeine andere, recht neu installierte Software, vll ein anderes Spiel o.ä.? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe das problem auch mal lauft es einwandfrei mal fliege ich runter wenn ich auf beitreten klicke oder sogar davor oder wärend des games aber meistens nach den 10 ladeversuch klapts dann

und das was aufälliges geändert wurde bei mir ist auch nicht aber das haben viele dieses problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also installiert hatte ich nichts neues. Wie gesagt, Anfangs wars nur auf unserm Server und jetzt wars auch auf anderen. Werds halt nochmal testen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach meinem Problem an. Hab das seid ca. 2 Monaten. Ob es eine Lösung gibt kann ich dir sagen wenn ich nächste Woche "format c:/" gemacht hab <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich auch aber es war eigentlich ganz simpel.

Zuerst einmal hatte ich meine Festplatte dermassen zugeballert und musste vieles löschen, dann defrag. Dann noch Armed Assault deinstallieren^^ Warum auch immer...

Dann PB update aufspielen und (!!!!!!) den letzten XP Patch deinstallieren...

Hin und wieder - auf grossen Maps und mit 64er Inf`s möchte mei Bf2 trotzdem auf den Desktop zurück... Wenn ich allerdings ein wenig an der Auflösung rumschraube (Alles Medium - Sichweite auf 80) dann geht`s. sieht halt nur nich so dolle aus.

Ich hoffe das irgendwas davon euch hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das ab und zu bei FH, aber halt auch nicht immer, einen Grund habe ich noch nicht finden können, aber bei mir hält es sich zum Glück in Grenzen. Wenn die Meldung kommt, daß man gekickt wird, wie bei Flo, dann denke ich mal, daß es möglicherweise ein PB-Problem ist, denn wenn es an einer Karte liegen sollte, kommt ja meistens die Meldung "Die Daten unterscheiden sich vom Server", es sei denn die Maps und anderen Dateien im Verzeichnis sind so kaputt, daß ein Laden generell schiefläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis zwar nicht ob es von bedeutung ist , aber ich gebe meine Erkenntnisse ja immer weiter :)

Ich habe grade mal wieder mein Windoof geupdatet. Als ich auf die Updateseite kam sabbelte XP was von "das Automatische Update ist ausgeschaltet, das Ereignissprotokoll ist deaktiviert und der Intelligente Hintergrunddienst wäre abgeschaltet"

Das dass "Automatische Upate" ausgeschaltet ist weiss ich. Mache ich immer. Aber bei den anderen Diensten habe ich keine Ahnung wie die deaktiviert wurden.

Meine Frage jetzt ist ob die jenigen , die auch dauernd von den Servern fliegen mal nachsehen können ob diese beiden Dienste (Intelligente Hintergrunddienst und Ereignissprotokoll) bei ihnen ausch ausgeschaltet sind.

Ich habe im Moment leider kein einziges BF installiert und komme frühestens nächste Woche dazu. Und ich würde mir das formatieren gerne ersparen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Problem nun auch, hab aber eigentlich bis auf eine Firewall auch nichts neues installiert.

(das Problem kam erst einige Zeit nachdem ich die Firewall installiert habe)

Habe Punkbuster schon automatisch geupdated, aber hilft auch nix.

Bei mir kommt auch keine Nachricht von wegen "Kicking....for Baserape" oder so.

Sondern das Bild bleibt stehen-->Hauptmenü "Deine Verbindung zum Server wurde unterbrochen".

Das komische ist eben das es einfach so kam, ich hatte das vorher noch nie...

Kann mir das einfach nicht erklären, wie schon so oft bei Problemen mit BF2 :ugly:

Hoffe mal das bald jemand eine Lösung findet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das du nen Dualcore Prozzi hast? Hatte nämlich exakt das selbe Problem und hab dann glaub ich hier im Forum gelesen das BF2 mit Dualcore manchmal Probs hat. Die Lösung war BF2 einfach nur einem Core zuzuweisen. Hat dann soweit auch alles Problemlos funktioniert. Das komische dabei is das es jetzt seit geraumer Zeit auch ohne das Zuweisen läuft, also evtl. mal nen Dualcore Patch installieren (kann leider nicht nachvollziehen was ich am System geändert hab...)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau du hast recht, hab ich auch schon von gehört.

Hab nur bevor ich damals mit BF2 angefangen hab schon nen AMD Patch runtergeladen.

Hab ich jetzt wieder gemacht, nennt sich AMD Dual Core Optimizer klick

Ich habs installiert und versuchs jez nochmal und melde mich später zurück.

Vllt hilft es und evtl. auch anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab bis eben gezoggt und hatte keinen Disconnect.

Ich gehe mal davon aus das sich das Problem damit erledigt hat.

Wenn das Problem doch wieder auftritt, was ich ja nicht hoffe :fear2:, melde ich mich wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das du nen Dualcore Prozzi hast?

Ja , ich hab nen Athlon 64 X2 4400+ der als 4800ter läuft :)

Komisch ist nur das ich zuerst noch ohne Probleme spielen konnte.

Nur hab ich auch heute abend keinen Bock mehr jetzt noch ein spiel zu installieren. Ich teste das morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr mal bei evenbalance den neuen Punkbusterdienst runtergeladen und installiert? Komischerweise hat er bei mir beim ersten Test gesagt, daß es irgendwelche Probleme gegeben hätte, hat sich neu installiert und dann war alles ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.