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Maverick

Moddeling Tutorail.

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

die ist mein erster Therad :blink:

Ich wollte fragen ob es vieleicht ein Tutorial für Modeling (

(bf1942) gibt?

Ich möchte nämlich eine Mod machen.

Dafür brauche ich aber ne F-14(2 Sitzer) und ne MIG-28. Da es diese nirgends

für den Battlecraft Editor. Jemand hat mir gesagt ich kann sie mit

3d Max Studio slebst machen. Allerdings, weiss ich nicht wie.

Weiss jemand einen Link, oder hat jemand ein Modeling Tutorial für mich?

Danke im Vorraus!

Euer Maverick

PS: Kann man mit dem 3D Studio Max das Cokpit bearbeiten?

Und kann man damit auch nen 2 Sitzer machen?

:huh:

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Ein herzliches Bitte darauf das du dich geduldet hast das mal viele Leute diesn Thread mal sehen aber ich will mal meine Kenntnisse zusammen tragen was du brauchst.

- 3D studio Max ab version 4 zum modeln

- 3D max Plugin (keine ahnung wie die heissen) zum konvertieren des teil für BF

- RFA extractor+Packer (in der DownloadSektion erhältlich)

- Nun dann noch die Photoshop Plug ins wie um Bilder aller art als dll daten zu konvertieren

- Photoshop für die Texturen

- GMax (keine ahnung was das genau ist) scheint wohl ein abgewandelter Editor zu sein der von der Oberfläche 3D Studio ähnelt aber fürs Moddeln von BF spezialisiert wurde. (ich denk mal das es das sein soll)

Zu guter Letzt wenn du das so mal damit hinkriegst deinen zweisitzer zu bauen und mit Texturen zu konvertieren, jetzt nur noch das ganze mit nem script (windows editor) alles schreiben wie das teil mit Physik, benutzung und etc im Spiel aggieren soll und dan mit dem Packer als *.RFA schließen und in den dafür gedachten ordner stopfen.

Wie du siehst recht einfach das es fast jeder hinkriegt :P

Vielleicht kommen noch die Links dazu wo du alles was du brauchst findest *g*

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So einfach ist es auch wieder nicht rabauker!

Ich krieg einfach nicht 3D S Max!!!!

Kann mir da einer helfen?

Ausserdem das Coden hab ich mir mal angeguckt,

so einfach ist es nicht.

Naja ich werde es mal lernen.

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www.eselfilme.de , da gibst nen Link für 3ds max kannst dann saugen.

Rechtlich möchte ich dich darauf hinweisen das du das nur darfst wenn du das Original besitz.

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