Shifty 16 147 Melden Geschrieben 15. März 2008 Also ich fins genial .... Alle die sagen es ist scheiße geben noch nicht mal ne Begründung ab Klar isses schlecht wenn man nix von Star Wars weis oder nur mal kurz reinschaut und zufällig ne schlechte Map erwischt hat und dan davon ausgeht das alles schlecht ist ... Die Maps sind größtenteils super geworden und stellen die einzelnen scenen aus den Filmen echt gut nach. Es sind aber noch nicht alle Missionen verfügbar derzeit sinds nur sehr wenige aber die sind schonb cool und anspruchsvoll Es gibt so ziemlich jede Figur aus den Filmen und zum Teil auch aus dem EU als Playerskin. Massig Fahrzeuge und schöne Detailierte neue Lichtschwertgriffe der Starwarsfiguren.
K98 143 Melden Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) Schon etwas älter, aber trotzdem... (FileFront) It is my unfortunate displeasure to inform the community that all Knights of the Force mod content has been removed from our file archives. As many of you know, this modification is widely considered to be a scam and has, in the past, violated LucasArts modding policies. We have decided that the author's most recent endeavor -- offering to illegally sell the mod for $100 US currency via DVD -- is the last straw and that the site will no longer support his work in any way. This type of fee is much too high to simply cover shipping and handling. I would like to strongly encourage all of our users not to purchase the modification. We will no longer be accepting any content related to this mod and if you find any still in our archives I encourage you to let me know so it can be swiftly removed. Please remember that selling mod content -- especially when it is not yours -- is illegal! Show support for your community modders by not supporting this mod. Mal eben schnell übersetzt, falls wer der englischen Sprache nicht mächtig sein sollte: Bedauerlicherweise muss ich die Communty informieren, dass sämtlicher KOTF-Mod Inhalt von unseren Archiven entfernt wurde. Wie viele von euch wissen, wird diese Modifikation weithin als Betrug betrachtet und hat in der Vergangenheit LucasArts Modding-Richtlinien verletzt. Wir haben beschlossen, dass das jüngste Bemühen des Entwicklers - das Anbieten eines illegalen Verkaufs der Mod per DVD für $ 100 - das Fass zum Überlaufen bringt und dass diese Seite seine Arbeit in keinster Weise mehr unterstützen wird. Diese Art von Gebühr ist zu hoch für Liefer- und Bearbeitungskosten. Ich möchte auch alle unsere Benutzer anregen diese Modifikation nicht zu kaufen. Wir werden nicht länger irgendwelchen Inhalt bezüglich dieser Mod akzeptieren und wenn ihr immer noch etwas davon in unseren Archiven finden solltet bitte lasst es mich wissen, damit ich es schnell entfernen kann. Bitte merkt euch dass das Verkaufen einer Mod - vor allem wenn es nicht eure eigene ist - illegal ist! Unterstützt eure Community-Modder, indem ihr diese Modifikation nicht fördert. Na dann... ich wusste ja immer schon dass der Typ ein Idiot ist... spätestens nach der Bitte um Spenden, dass er sich einen neuen Computer kaufen kann... Bearbeitet 15. April 2008 von K98
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. April 2008 Nach dem ich das Teil installiert hatte war ich doch ziemlich enttäuscht. Alles in allem 4 oder 5 Missionen und ne Menge "Kommt später" Links für 2,.... Gb Hab die Mod wieder entfernt und warte lieber auf die Dark Forces Mod für JediAcademy
K98 143 Melden Geschrieben 16. April 2008 Nach dem ich das Teil installiert hatte war ich doch ziemlich enttäuscht. Alles in allem 4 oder 5 Missionen und ne Menge "Kommt später" Links für 2,.... Gb Das kommt noch hinzu. Aber wie gesagt, diese Mod ist eigentlich illegal, insofern wäre das vielleicht nicht schlecht, dieses Thema hier zu schließen.