Jump to content
Sign in to follow this  
der jan

Was mit der Liste los

Recommended Posts

liegt vllt daran dass die ersten 7 plätze gehackt sind

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo das könnt sein die ersten 4 Plätze haben ja alles gleich Punktzahl

Nene EA was macht ihr nur hier :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

der erste hat über 200.000.000 irgendwie voll un auffällig.

am besten guidban lebenslang...........

edit: was natürlich das beste wäre und diese cheater lebenslang vom cheaten abhalten würde wären diese burschen hier:

!ZENSIERTER LINK! zum schutze der cheater (Das sind ein paar schläger die ernst machen, 2 typen 350 Euros)

2142-stats.de ist nicht aktuell

Edited by BlaZZ0

Share this post


Link to post
Share on other sites

also das reinhacken is eine sache, aber dann so DUMME werte einzusetzen und das gleich VIERMAL weils dann ja NOCH UNAUFFÄLLIGER ist - *argh*

Share this post


Link to post
Share on other sites

DER GRUND WURDE GEFUNDEN

Der Grund war: Die Serverbetreiber des Servers "New =GRX= Server Born" (69.65.45.43:17567) hatten ihre Server Files modifiziert! Wenn man die Server Historys beachtet (bei den ganzen "neuen") sieht man das SÄMTLICHE SPIELER beim spielen darauf ihre millionen punkte gemacht haben ... Damit sollte das gelöst sein! Niemand hat etwas zu befürchten - Ausser er stirbt auf diesem Server! Aber auch da ganz ruhig den dieser Server scheint bereits DOWN zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Juhuu :D

was würden wir nur ohne BlaZZ0 machen :D

dann ist ja wieder alles gut^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm wo kann man cheater eigentlich melden????

und die ersten plätze müssten doch schon längst gemeldet sein oder gebannt

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Master AP ich sag nur Nicht Nicht verzagen BlaZZor fragen !! :P:P wie T3rr0rzw3r9 schon sagte :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
hmm wo kann man cheater eigentlich melden????

und die ersten plätze müssten doch schon längst gemeldet sein oder gebannt

Ich hab mal eine Thread im Battletalk gemacht. Steht auch auf der EA Support Seite. Auf jeden Fall musst du jeden Furz beweisen damit es wirklich Sinn hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wollte nur noch schnell hinzufügen, das BF2142 doch schonmal

gehackt wurde... Da waren an einem Tag von fast 200.000.000

Spielern alle Waffen und Items freigschaltet. Das hielt jedoch "leider" (:D) nur

für wenige Stunden an. EA hat es dann noch am selben Tag wieder korrigiert.....

Ist natürlich unfair für die anderen, die sich alles mit Mühe freigeschaltet ham.

Wie ich das in einem Forum gehört habe,

soll sogar ein Mitarbeiter von EA Schuld gewesen sein....

Aber ich will da jetzt keine Anschuldigungen aufstellen. :puuuh:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich wollte nur noch schnell hinzufügen, das BF2142 doch schonmal

gehackt wurde... Da waren an einem Tag von fast 200.000.000

Spielern alle Waffen und Items freigschaltet. Das hielt jedoch "leider" ( :D ) nur

für wenige Stunden an. EA hat es dann noch am selben Tag wieder korrigiert.....

Ist natürlich unfair für die anderen, die sich alles mit Mühe freigeschaltet ham.

Wie ich das in einem Forum gehört habe,

soll sogar ein Mitarbeiter von EA Schuld gewesen sein....

Aber ich will da jetzt keine Anschuldigungen aufstellen. :puuuh:

öhm lol das war das wochenende der "all-unlocks".. und ich bezweifle einfach mal, dass bf2142 jemals 200 mio spieler hat =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.