Zum Inhalt springen
bf-soldat

punkbuster problemme !hilft mir..

Empfohlene Beiträge

Du hast nicht zufällig diesen "Tipp" (Cheat) ausprobiert, über den man sich alle Unlocks holen kann???

Bei dem kommt angeblich genau diese Fehlermeldung.

Ansonsten lad dir das Patch 1.25 über EA-Link runter und installier es damit. Dann solltest du normalerweise keine Probleme haben. Wenn das und das Punkbuster-Update immernoch nix bringt, dann machst du irgendetwas total falsch oder du hast einen Bug, den bisher noch niemand hatte.

Bearbeitet von -TLA- SpawnFromHell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß, nur Ursachen gibt es meherere.

Aber in 60 % der Fälle sind es absichtlich oder unabsichtlich modifizierte Dateien (Vermutung). Deswegen hilft das neu-Patchen auch weiter.

Bearbeitet von -TLA- SpawnFromHell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß, nur Ursachen gibt es meherere.

Aber in 60 % der Fälle sind es absichtlich oder unabsichtlich modifizierte Dateien (Vermutung). Deswegen hilft das neu-Patchen auch weiter.

Jo, neuinstallieren kann nie schaden. Wenn es sonst keine Lösung gibt würde ich das auch vorschlagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe schon den 1.25 patch drauf muss man für den punkbuster auch ein patch 1.25 machen oder wie gibs das den :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht zufällig diesen "Tipp" (Cheat) ausprobiert, über den man sich alle Unlocks holen kann???

Bei dem kommt angeblich genau diese Fehlermeldung.

Ansonsten lad dir das Patch 1.25 über EA-Link runter und installier es damit. Dann solltest du normalerweise keine Probleme haben. Wenn das und das Punkbuster-Update immernoch nix bringt, dann machst du irgendetwas total falsch oder du hast einen Bug, den bisher noch niemand hatte.

Meinst Du da die Meldung PUNKBUSTER? Wenn ja ist das eine Falschaussage, das Punkbusterproblem ist so alt wie die Menschheit! *lol*

Ich cheate nicht und mache auch sonst keine Experimente mit dem Spiel, es ist ein Originalspiel mit NoS und gepatcht auf 1.25 trotzallem bekomme auch ich mal eine Punkbustermeldung. Ich probiere meißtens nochmal reinzukommen, tritt das Problem 3mal in Folge auf, wechsle ich den Server und da geht es dann auch. Selbst Updates bei Punkbuster sind unnütz, da das Problem nach wie vor besteht. Jemand hat mal in einem Beitrag so was geschrieben wie das es nicht an Punkbuster liegt sondern daran das jeden Tag neue Cheats auf den Markt kommen und die Cheater somit meißt einen Vorsprung haben. An dem Tag wo Du deinen Punkbuster updatetest, bist Du schon lange nicht mehr auf dem neuesten Stand, weil die von Punkbuster kaum hinterher kommen. Ist eigentlich vergleichbar mit einer Antivirensoftware, die ständig die neuesten Virensignaturen kennen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur kurze frage vorab... ihr habt euch keine :festplatte , netzwerkkarte etc...

gebraucht gekauft???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis vor kurzem gehörte ich zu den glücklichen BF-Zockern, die KEINE Probleme mit ihrem Spiel hatte... ach warn das schöne Zeiten, alle jammerten über das Spiel und ich konnte mit Stolz erzählen, dass ich sowas nicht kenn...

bis zu einem schwarzen Tag. Memory Error, Back-to-Desktop Problem, Bild friert ein, Punkbuster... die ersten 3 Probs ließen sich beheben, indem ich die Grafik auf ganz nieder stellte, Punkbuster jedoch blieb mir erhalten.

Mittlerweile ist die Grafik wieder auf Mittel gestellt und Punktbuster - naja, ab und an meldet er sich noch zu Wort, wirft mich raus, dann schließe ich BF neu (egal wie oft ich versuch auf einen Server zu joinen - es geht nicht - kommt dann auch die Fehlermeldung im Windows, dass Punkbuster geschlossen werden muss, da es einen Fehler entdeckte) und nach dem Neustart des Spiels, gehts meist wieder.

@Spawn from Hell

aus purer Neugier hab ich das natürlich probiert und es kam keine Punkbuster Meldung *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab punkbuster upgedatet und nen neustart gemacht--> funzt immernch nicht---> 1.25 wieder rüber --> funzt!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[05.28.2007 11:44:34] GLOBAL PunkBuster GUID BAN 8a02f1f0

[05.28.2007 12:56:30] GLOBAL PunkBuster GUID BAN 8a02f1f0

[05.28.2007 13:47:46] GLOBAL PunkBuster GUID BAN 8a02f1f0

[05.28.2007 15:56:00] GLOBAL PunkBuster GUID BAN 8a02f1f0

Gecheatet hast du jedenfalls nicht. ;)

Bei dieser Meldung soll ein einfacher Eingriff in die Windows Registry helfen.

Eine Anleitung von EA dazu: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/...hp?p_faqid=1112

Änderungen an der Registry erfolgen auf eigene Gefahr.

Quelle: Hendriks Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die bei denen es nicht klappt ich habe es hingekriegt ich habe es deinstalliert und nochmal installiert zumindest konnte ich spielen alsoo dsnkeschön für alle die geholfen haben :super::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probiert mal das wenn ihr zonealarm benutzt

PnkBstrA bei zugriff die ersten beiden haken an

bei PnkBstrB dasselbe...

dann drückt ihr auf hinzufügen (rot markiert)

sucht ihr in c:\windows\system32\drivers\ die datei PnkBstrK.sys auf öffnen drücken,

bei der meldung auf ja drücken und auch die ersten beiden haken an machen...

siehe bild....

post-17977-1180639608_thumb.jpg

mein kollege konnt wieder 20 runden am stück zocken ohne unterbrechung...

hat was damit zu tun, mit den updates irgendwie, das wegen vista(auch wenn ihr es nicht habt) jetzt mehr rechte braucht...

sollte damit jetzt klappen...

Bearbeitet von FofoGreen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.