Zum Inhalt springen
cobold37

habe etwas ärger mit clan-spieler

Empfohlene Beiträge

hi, ich bin wie manche vieleicht wissen auch beim ACS - clan als mitglied eingetragen. nun gestern hab ich auf der lahn-fun-mod von BF2 auf dem ACS-sever gezoogt, es waren auser mir nur drei spieler anwesend von dennen ich weis das sie nicht ACS - mitglieder sind. die mitspieler waren : [NG]Dagobert246 - [NG]Knoggeleff und [NG]Zeus89, vieleicht kann ja jemand hier mit diesen nicks etwas anfangen ? nun denn regeln für diese map entsprechend habe ich nur flieger und schiffsflak angegrieffen wo ich auch recht erfolkreich mit war, nach kurzem spiele wurde ich vom sever gekickt und das obwohl bei ACS anscheinend niemand diese spieler kennt, ein spieler meinte diese könnten zum clan der nachtgeister gehören, was mir aber nichts sagt und hier in der clanliste auch nicht gefunden habe. ach so mir fällt gerade ein ich hab diese spieler schon einmal auf dem sever des JOM-Clan gesehen, mit diesem severname kann ich allerdings auch nicht viel anfangen. Was mich aber interesiert wie können die mich ohne abstimmung von einem clansever kicken wenn niehmand diese spieler im clan kennt - wie geht so was. ich bin zwar ACS-Member aber kein administrator, Bei ACS konnte mir bis jetzt keiner eine antwort darauf geben vieleicht hab ich ja hier mehr glück ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro, die haben sich sicher noch über Teamspeak abgesprochen, einen Kickvote gestartet und waren in der Mehrzahl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das gleiche ham wa gestern auch gemacht, weil wir etwas trainieren wollten und unser Trainserver down war. Public unranked (soll ja keinem die Stats versauen, nech?) und dann kam einer dazu, kurz im TS:"Wer macht die Kickvote?" und keine 5 Sekunden später war der runter. Es ist zwar nicht die feine englische Art, vom eigenen Clanserver gekickt zu werden, aber was solls?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm, was seid ihr für ein Clan (nicht böse gemeint)? Habt ihr kein TS oder so? Ich meine, dann kümmerts sich ein Admin mal kurz drum und fertig!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm, was seid ihr für ein Clan (nicht böse gemeint)? Habt ihr kein TS oder so? Ich meine, dann kümmerts sich ein Admin mal kurz drum und fertig!?

Nicht immer ist ein Admin online, oder?

@cobold:

Ich habe die Nachtgeister immer als sehr positive und freundliche Gamer kennen gelernt.. sowohl auf ihrem eigenen Ranked Server, als auch auf anderen. Deswegen habe ich auch mal kurz nachgeforscht.

Die Nachtgeister (http://www.nachtgeister.com/) haben als Clantag [=NG=], falls dus nicht glaubst, hier ist ihre Memberliste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, habe deren homepace selbst besucht und mir die mitgliedsliste angesehen, diese spieler habe ich dort nicht gefunden und ich bin sicher ich hab die namen richtig notiert also ohne das gleichheitszeichen.

muss entweder ein neuer noch recht unbekannter clan sein der den nachtgeistern nachahmt oder sie wählen für solche agtionen namen die nicht registrieert sind. kommt mir auch alles zimlich spanisch vor. der bann auf dem sever vom jom-clan war echt, ich war für 24 stunden gebannt aber dort kennt anscheinend niemand diese spieler oder sie wollen es nicht zugeben.

von anderer seite wird erzählt das bei jom regelmäßig statspaating betrieben wird - was dort natürlich jeder vonsich weist aber wenn ich überlege, das viele clan spieler bereits nach einem halben jahr über 100000 punkte zusammen hat dann stinkt das, egal wie gut ein spieler ist. ich denke man kann mit normalem spielen niemals in sechs monaten hundertausend punkte machen, selbst wenn man 24 stunden am tag spielt und das sechs monate lang, ist es nicht möglich. kein spieler gewinnt immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ "aber wenn ich überlege, das viele clan spieler bereits nach einem halben jahr über 100000 punkte zusammen hat dann stinkt das, egal wie gut ein spieler ist. ich denke man kann mit normalem spielen niemals in sechs monaten hundertausend punkte machen, selbst wenn man 24 stunden am tag spielt und das sechs monate lang, ist es nicht möglich. kein spieler gewinnt immer."

Zu deinem Problem kann ich nichts sagen, möchte auch nicht spammen aber kann das oben geschriebene von dir nicht so stehen lassen.

Mit einem KD von über 1,1 und einer Spielzeit von mind. 4 Stunden am Tag ist das möglich.

Und von denen (mehr als 4 stunden) kenne ich einige.

Muß aber dabei sagen das die Leute die ich kenne seit der ersten Stunde spielen und somit als Profi gelten (kam durch ein Clanwechsel zustande)

Ob man als Newbie auch so erfolgreich Punkten kann entzieht sich meinem Wissen.

Gruß -AS- Pepe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem KD von über 1,1 und einer Spielzeit von mind. 4 Stunden am Tag ist das möglich.

Und von denen (mehr als 4 stunden) kenne ich einige.

Gruß -AS- Pepe

Was nun die K/D (meine ist 1,85) damit zu tun haben soll, erschliesst sich mir nicht so ganz ?!, aber bei 4 Stunden am Tag und einer SPM von 2 macht das ca. 90.000 Punkte in einem halben Jahr !!!

SPM 2 ist auch absolut realistisch und hat bei der o.g. Spielzeit nichts mit pushen zu tun .

Meiner Meinung nach wird es ab einer SPM von 3,5 unrealistisch , weil die unter normalen Umständen noch nicht mal mit Karkand Only hinzubekommen ist.

macht aber bei o.g. 4 Stunden ca. 155.000 Punkte und da faengt es zumindest an zu riechen !!

Und meist bestätigt sich das mit einem Blick in die Abteilung Messer- und Pistolenkills ;)

PS: bei 24 Stunden und einer SPM von 2 macht das ca. 532.800 Punkte, zumindest wenn man es mal nachrechnet :rolleyes: - egal ob man gewinnt oder verliert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn man nur inf only mit seinen clan leuten spielt, dann ist eine spm von 3,5 normal. und es kann auch gut sein, dass die leute zweitaccounts pflegen und dementsprechend ohne anfängerfehler durchstarten.

was den kick betrifft, dürfte es wohl wirklich ein kickvote gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu thema stats:

ich hab in 4 monaten knapp 80.000 Punkte gemacht. Habe vorher ewig bf1942 gespielt, bei Freunden auch schon öfter BF2 und als ich endlich DSL bekam hab ich es mir auch gekauft und losgelegt. Spiele in letzter Zeit hauptsächlich inf.only, weil ich halt aufs ballern steh und das teamspiel reizvoller finde...

mir wurde auch schon es öfteren vorgeworfen ich hätte einen bot oder würde cheaten, aber ich hab einfach nie was anderes gezockt als aim-games. ich kann ja nichtmal diese komische glitchen. ich weiß wie frustrierend es ist den ar*** voll zu kriegen (so geht es mir immer auf nicht inf-only-maps, grüße an alle heli-flugzeug-spezialisten) - aber es gibt halt leute die besser sind. das gejammer und die unterstellung man würde betrügen kann man stecken lassen finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Admin muss nicht auf dem Server sein um kicken zu koennen. Es gibt da son Programm wo man sieht wer alles online ist auf dem Server un dann kannste die kicken :guns::guns:. Vllt wurds du geickt wegen dem Mod. Und des mim JOM-Clan also wir haben keine verbindungen mit anderen Clans. War bis vor einigen Tagen member.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.