ecbeer 0 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2007 Hab aber nur für Juni und das reicht nicht muss früher sein !
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 (bearbeitet) Hast du keine Wiederherstellungspunke. Auch nicht von ein paar Tagen vorher. Das ist schwach Das ist das erste was ich deaktiviere, wenn ich ein System aufgesetzt habe Die Betriebssysteme Windows Me und Windows XP bieten als Feature die sog. Systemwiederherstellung an. Dabei werden u.a. wichtige Systemdateien in einen versteckten Ordner namens "_RESTORE" kopiert. Unpraktischerweise finden Viren aufgrund dieses Mechanismus Eingang in diesen versteckten Ordner. Antiviren-Programme sind nicht in der Lage, Viren aus diesem Ordner zu löschen, da Windows den Zugriff verweigert. So werden die Viren nach einem Neustart meist wieder ins System kopiert. Abhilfe schafft nur das Deaktivieren der Systemwiederherstellung. Dieser Thread dient dazu, die immer wiederkehrenden Fragen "Wie mache ich das?", "Wo finde ich das?" zentral zu beantworten. Da Symantec eine hervorragende Anleitung bietet, greife ich an dieser Stelle darauf zurück: 1 Klicken Sie in der Windows-Taskleiste auf Start. 2 Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz, und klicken Sie anschließend auf Eigenschaften. 3 Aktivieren Sie auf der Registerkarte Systemwiederherstellung das Kontrollkästchen Systemwiederherstellung deaktivieren oder Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren. Wenn Sie die Registerkarte Systemwiederherstellung nicht sehen, sind Sie bei Windows nicht als Administrator angemeldet. 4 Klicken Sie auf Übernehmen. 5 Klicken Sie auf Ja, wenn Sie die Bestätigungsmeldung erhalten. 6 Klicken Sie auf OK. Nen Versuch isses wert Bearbeitet 28. Juni 2007 von wurstblinker
ecbeer 0 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2007 Das ist das erste was ich deaktiviere, wenn ich ein System aufgesetzt habe Die Betriebssysteme Windows Me und Windows XP bieten als Feature die sog. Systemwiederherstellung an. Dabei werden u.a. wichtige Systemdateien in einen versteckten Ordner namens "_RESTORE" kopiert. Unpraktischerweise finden Viren aufgrund dieses Mechanismus Eingang in diesen versteckten Ordner. Antiviren-Programme sind nicht in der Lage, Viren aus diesem Ordner zu löschen, da Windows den Zugriff verweigert. So werden die Viren nach einem Neustart meist wieder ins System kopiert. Abhilfe schafft nur das Deaktivieren der Systemwiederherstellung. Dieser Thread dient dazu, die immer wiederkehrenden Fragen "Wie mache ich das?", "Wo finde ich das?" zentral zu beantworten. Da Symantec eine hervorragende Anleitung bietet, greife ich an dieser Stelle darauf zurück: 1 Klicken Sie in der Windows-Taskleiste auf Start. 2 Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz, und klicken Sie anschließend auf Eigenschaften. 3 Aktivieren Sie auf der Registerkarte Systemwiederherstellung das Kontrollkästchen Systemwiederherstellung deaktivieren oder Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren. Wenn Sie die Registerkarte Systemwiederherstellung nicht sehen, sind Sie bei Windows nicht als Administrator angemeldet. 4 Klicken Sie auf Übernehmen. 5 Klicken Sie auf Ja, wenn Sie die Bestätigungsmeldung erhalten. 6 Klicken Sie auf OK. Nen Versuch isses wert Ok du meinst ich hab nen Virus oder wie soll ich das verstehen?
ecbeer 0 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Ok hab jetzt die neuste Nvidia Treiber installiert und ich kann wieder Videos gucken zumindest bis jetzt !