Zum Inhalt springen
shorty522

BF2 spielerstats.de

Empfohlene Beiträge

moin leuts...

habe heute früh mal wieder auf spielerstats rumgeklickt und mal so geschaut was

unter den top 50 so los ist.

wie ich weiß war "firestarter" vor 4 tagen noch mit ca 200.000 punkten vorsprung auf den 2. platzierten in

führung gelegen.

nun stellete ich entsetzt fest, dass "firestarter" nicht mehr an der tabelle ist, sonder das ihn jemand überholt

hatte - nein aber nicht nur mit ca. 1000 punkten oder so. es waren ca. 100.000 punkte mehr.

hab mir gedacht ich schau mir mal sein statsprofil ein wenig näher an.

zum ersten: wie kann man zum teufel 190 punkte pro minute schaffen?

Punkte pro Minute 190.66

zum zweiten: wie kann man 960.000 globale punkte haben wenn man nur ca 9.400 hat :ph34r:

Punkte

Globale Punkte 957728

Teampunkte 2126

Gefechtspunkte 6764

Kommandant 582

und die zeiten schauen sowieso am komischten aus :zip:

Zeiten

Kommandant 1504:16:12 (1796.8%)

Squad Anführer 13:43:40 (16.4%)

Squad Mitglied 29:31:29 (35.3%)

Alleingänger 1463:49:58 (-1748.5%)

für alle die wissen wollen wie er heist :D

http://www.spielerstats.de/Sargeant-snow+b...+statistik.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst der Typ isn Cheater oder Buguser, schau mal genauer hin.

Genauigkeit 18%

Punkte pro Minute 190.66

Punkte pro Stunde 11439.73

selbst umgebracht 70

K/D Ratio 1.118

Niemand macht pro Minute 190 Punkte, klarer Fall von Bugusen/Cheaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da haben sich wieder mal ein paar spinner reingehackt.is aber eigentlich normal.das passiert hin und wieder mal.irgendwann wird es wieder auf den richtigen stand der dinge gebracht werden.es nicht das erstemal,das das ranking gehackt wurde.also keine angst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch immer wieder so kranke leute :daumenrunter:

Aber knapp 500.000 Punkte in einer Runde.. das wär n Traum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem verstehe ich nicht was das bringt. Die wissen doch das sie resettet werden.

naja ein Haker hat glaub ich nicht unbedingt die Absicht sich irgendwo zu verewigen. Ich denke vielen geht es darum ein System zu knacken, das wird wohl der Hauptanreiz daran sein. Es geht ihnen wohl draum: " Hey EA schaut her wir haben euer System geknackt!" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ein Haker hat glaub ich nicht unbedingt die Absicht sich irgendwo zu verewigen. Ich denke vielen geht es darum ein System zu knacken, das wird wohl der Hauptanreiz daran sein. Es geht ihnen wohl draum: " Hey EA schaut her wir haben euer System geknackt!" ;)

Ja aber das haben vor ihnen auch schon welche geschafft also nix neues. Aber naja bitte 50€ fürn Arsch, mir solls recht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber das haben vor ihnen auch schon welche geschafft also nix neues. Aber naja bitte 50€ fürn Arsch, mir solls recht sein.

Ich glaub kaum , dass die Hacker ihr Spiel regulär im Handel erworben haben :rolleyes: . Das ist dann so ne geclonte Version mit nem Crack und nem generierten Key.

Und zu den Top-Spielern ( Top 100 und mehr) :

Ich denke ja, das die so ziemlich alle bescheissen oder beschissen haben.

(Ist meine ganz persönliche Meinung und muss nicht stimmen :P )

Die Punkte, die die bereits haben und die gespielte Zeit ist mir absolut suspekt.

Dazu im Vergleich die Statistiken :fear2:

Für mich beginnt das Ranking erst ab Platz 500 in der Liste. Der Rest ist für mich nicht von Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann ist´s mit dem Ranking eh vorbei :blink:

Da ist es eigentlich egal wer nu oben unten oder reingehackt ist

jap und wenn es mit dem Ranking vorbei ist, ist es auch mit bf2 vorbei. Denn durch die abschaltung der Kontoserver kann sich niemand mehr einloggen, selbst die mods laufen dann nichtmehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap und wenn es mit dem Ranking vorbei ist, ist es auch mit bf2 vorbei. Denn durch die abschaltung der Kontoserver kann sich niemand mehr einloggen, selbst die mods laufen dann nichtmehr.

Wobei das so schnell nicht passieren wird glaube ich, sonst brennen ein paar wütende Fans sicher das EA Hauptgebäude ab oder jagen es in die Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das so schnell nicht passieren wird glaube ich, sonst brennen ein paar wütende Fans sicher das EA Hauptgebäude ab oder jagen es in die Luft.

wo liegt den im übrigen die deutsche zentrale von EA.

um schon mal nen anlaufpunkt zu setzen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Meinereiner er selbst ist nicht komisch nur Lustig. Er nimmt kaum noch Waffen wirft nur überall Granaten hin und schmeist alle aus seinen Squad die nicht supporter sind. Von da her und bei 9 Stunden am Tag geht alles.

Mfg ace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.