Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pommes

Battlefield Vietnam Ruckelt, egal was Ich mache!

Empfohlene Beiträge

:daumenrunter:

Hallo alle,

Mein Problem ist wie folgt: Ich habe schon alles BF-Spiele gezockt, aber mit so mega ruckeln, das mir das keinen spass mehr macht, Ich habe damals mit BF 1942 abgefangen, das ruckelte schon unglaublich, egal was Ich gemacht habe, dann habe Ich mal BF Vietnam ausprobiert, und das was Ich da gesehn habe, war tödlich, da ging nichts, und Ich habe ein system das die Anforderungen ÜBERTRIFFT!

Mein System:

-Medion PC (Baujahr 2006)

-3,06 GHz

-512 MB-Ram (ab Montag dem 4. Juni 07 1GB-Ram)

-Intel® 82915G/GV/910GL Express Chipset Family

Ich weiß nicht mehr weiter, aber Ich möchte BF gerne wieder ma Spielen. Das Spiel macht so Fun, bitte Helft mir)

PS: Ich habe den Aktuellsten GRAFKA Treiber, keine Spyware, und mein AVIRA hat nichts gefunden, die Festplatte wurde schon 4mal Formatiert.

HILFE BITTE!

MFG. Pommes :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein System:

-Medion PC (Baujahr 2006)

-3,06 GHz

-512 MB-Ram (ab Montag dem 4. Juni 07 1GB-Ram)

-Intel® 82915G/GV/910GL Express Chipset Family

MFG. Pommes :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglich, aber Ich hatte das Schonma mit meinem Alten PC, der war leider ohne Onboard...

das war ein:

Medion PC (Baujahr 2003)

-512 MB-Ram

-2,0 GHz

-Nvidia MX baureihe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch damals hats aber auch mit der MX Geruckelt, könnt ihr mir vllt. noch andersweitig helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

komisch hab genau den selben PC beim mir klappt es Prima ! Im Hintergrund läuft nichts oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglich, aber Ich hatte das Schonma mit meinem Alten PC, der war leider ohne Onboard...

das war ein:

Medion PC (Baujahr 2003)

-512 MB-Ram

-2,0 GHz

-Nvidia MX baureihe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich mit Onboard nicht wirklich aus (warum auch?^^)... Aber du könntest erstmal die Seite des Pc aufmachen ob du überhaupt einen Grakaslot hast^^ Der ist normalerweise in einer anderen Farbe als die PCI Slots und ist etwas versetzt... Als nächstes könntest du auch bei Google nach deinem Mainboard suchen und ggf. auf der Herstellerseite die Details anschauen. Solltest du dein Mainboard nicht wissen kannst du Everest Home installieren, dort kannst du es nachgucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.