Zum Inhalt springen
hatestorm28

INTENTION DER AKTION “ÜBERWACH”!

Empfohlene Beiträge

INTENTION DER AKTION “ÜBERWACH”!

Die grosse Koalition aus CDU & SPD will Deutschland in Zeiten des internationalen Terrors zu einem sicheren Land für uns alle machen.

Das klingt auf den ersten Blick gut, ist es aber auf den zweiten gar nicht.

Denn das wenig mehr an Sicherheit sollen wir, die Bürger dieses Landes, teuer mit einem großen Verlust an persönlicher Freiheit bezahlen. De facto droht die Bundesrepublik Deutschland durch die geplanten Maßnahmen zu einem präventiven Überwachsungsstaat umgebaut zu werden.

Die Aktion “ÜBERWACH!” will auf diese besorgniseregende Entwicklung aufmerksam machen, indem sie den Spieß umdreht und den Geruch der Überwachung den Bundes- und Landesministerien, sowie den Regierungs- und Oppositionsparteien selbst unter die Nase reibt.

mehr zu lesen

quelle: Überwacht

Sehr interessant finde ich das “ÜBERWACH!”-PROTOKOLL!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt...

Also kann ich das auf meine Website einbinden, und das zeigt mir dann an, ob irgendeiner von dieser liste auf meiner website war/ist??

Und hab ich das richtig verstanden, dass auf dieser liste die ips der politiker gespeichert sind? irgendwie komisch... so unseriös ^^

die politiker wollen uns überwachen, und wir jetzt umgekehrt sie oder wie? is doch irgendwie schwachsinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ich es auch verstanden.

Mal schauen ob es klappt.

Schwachsinn hin oder her jeden Aktion gegen diese überwachungssystem ist mir recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ich es auch verstanden.

Mal schauen ob es klappt.

Schwachsinn hin oder her jeden Aktion gegen diese überwachungssystem ist mir recht!

aber mal ganz ehrlich... mit dem was wir da machen, sind wir dann ja nich viel besser als die anderen auch!

Die wollen uns überwachen, folge: -> wir überwachen sie...

Nachher steigern wir uns da in irgendwas rein und jeder überwacht jeden... grausam :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mal ganz ehrlich... mit dem was wir da machen, sind wir dann ja nich viel besser als die anderen auch!

Die wollen uns überwachen, folge: -> wir überwachen sie...

Nachher steigern wir uns da in irgendwas rein und jeder überwacht jeden... grausam :fear2:

Oh, mein gott dann hääten wirs ja wie in Orwells "1984", wo selbst die kleinen Kindern ihre eltern verpfeifen weil die im Schlaf vorsichhinmurmeln

Bearbeitet von Zielscheibe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, wollend die ein 4. Deutsches Reich schaffen oder was?!

Eher ne 2. Stasi....

@Threadersteller: Ohne CapsLock sieht man den Thread auch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mal ganz ehrlich... mit dem was wir da machen, sind wir dann ja nich viel besser als die anderen auch!

Die wollen uns überwachen, folge: -> wir überwachen sie...

Nachher steigern wir uns da in irgendwas rein und jeder überwacht jeden... grausam :fear2:

= Stasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.