Zum Inhalt springen
bootsay

PR v.6 open beta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi

ich hoffe um hilfe ....

PR v.6 o.b. funktioniert bei mir bis "einstiegsort auswählen". ich wähle , karte öffnet sich kurz und danach stürze ich zum desktop zurück.

was hab ich falsch eingestellt ?!

gruss bootsay

Geschrieben

Haste die richtige open beta is gibt nämlich schon die zweite vers. 0,605 wenn du noch die 0.604 droben hast oder die vorher nicht gelöscht hast kann es zu problemen kommen.

Geschrieben

ich kann es im multiplayer-mod. spielen :) ... nur im singleplayerplayer haut es mich raus . :(

gibt es da eine möglichkeit, im SP-mod. zu spielen ?!!?

bootsay

Geschrieben

Nein, PR bietet derzeit keinen Singleplayer-Support.

Geschrieben (bearbeitet)

doch gibt es. Musst du mal auf die PR Homepage oder im forum gucken, dort gibt es sie zum runterladen. Aber ob es mit der Beta Version geht weiss ich nicht

Anleitung für PR Singelplayer Mod

So hab mal die Adresse gesucht wo alles steht was du machen musst um im Singelplayer zu spielen.

Bearbeitet von Heero
Geschrieben

Hm war mir unbekannt ^^ Sorry ;)

Geschrieben

Kein Problem. Habs auch erst vor kurzem entdeckt ;)

Geschrieben

danke für den tipp .

habe auch die maps auf der installationseite gesaugt . kann aber nur "golf of oman" im PR sp modus spielen .

trotzdem macht es spass .... :yiiiiha:

bootsay

Geschrieben

P.S.: nach der installation (siehe eintrag heero), maps von bf2sp64 in den levels-ordner von PR kopieren ..und es funktioniert... :)