Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-Blackjack-

Kann mir jemand Helfen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich bin neu hier. Ihr werdet mich warscheinlich für den letzten Dorftrottel halten aber ich wollte mal fragen wo und wie ich ein Update für Battlefield Vietnam einfügen soll? :P Brauche Hilfe

Geschrieben

Hi, willkommen im Forum.

Hier findest du die Downloadlinks zu den Patches.

Einfach "Battlefield Vietnam Client Patch 1.2 Full", "Battlefield Vietnam Client Patch 1.21" sowie den inoffiziellen "Lag-Fix unofficial" runterladen und anschliessen in dieser Reihenfolge ausführen.

Beim Ausführen sollten die Installer das BF:V Verzeichnis von alleine finden.

Viel Spass noch mit BF:V :)

Geschrieben

Ja Danke aber wenn ich einen Patch istaliren will dann kommt ja immer erst die Nachricht wo mann es Speichern soll und das weiss ich nicht.

Geschrieben

Wähle den Ordner in dem die BFV.exe liegt aus.

Geschrieben

../../Battlefield Vietnam/

Geschrieben

Sorry ich verstehe es immer noch nicht aber kann mir mal jemand von anfang an erklären wie ich das machen kann.(Einfach schritt 1. ....) Danke im vorraus

Geschrieben

Es ist völlig egal, wo du den Patch speicherst... Du musst die Dateien später nur wiederfinden. Dann doppelklick auf die Datei und warten, danach das gleiche mit den anderen Dateien...

Geschrieben

Vielen Dank aber muss ich Patch nicht wenigstens in denn Battlefield Vietnam Ordner Speichern?

Geschrieben

Ganz einfach: Nein! Speicher ihn wo du willst, der Patch findet dein Battlefield auf Grund von automatisch erstellten Einträgen in der Registry (Ein Teil von Win in dem verschiedene Sachen eingetragen werden... genauere Infos hier, falls es dich interessiert) immer automatisch (richtige Installation vorausgesetzt; bei einfach von anderer Festplatte kopierter BF Version klappts nicht), egal wo der Patch gespeichert ist...

Geschrieben

Komisch ich habe jetzt die zwei Updates gedownloadet und eingefügt und wenn ich jetzt oline spielen will sagt er immer rausworf vom server was los?

Geschrieben

Punkbuster aktiviert?