Zum Inhalt springen
OG Hase

Star Trek: Spiele und Mods

Empfohlene Beiträge

Du darfst nur den Inhalt des KM Odners in das BC Verzeichnis kopieren !! Nicht den gesamten Ordner :rolleyes:

Dummerweise hat die KM 1.0 keine Install .exe wie die 0.9 Aber ich denke das die KM Modder das wohl spätestens wieder einbauen werden wenn sie die doch erheblichen Bugs fixen werden.

Denn zum spielen hat die 0.9 doch mehr Spaß gemacht. Auch wenn die 1.0 sehr viel besser aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir funzt KM nicht! <_< Habe alles deinstalliert und auch mit dem KM - Ordner noch experimentiert etc. - Es geht einfach nicht! :angry: Vllt. kann man es mir nochmal erklären, wäre ja schade ,wenn ich es nicht spielen kann!? Danke! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn das nicht funzt lad dir die alte KM Mod runter,

die hat eine Installer .exe und läuft atm auch runder.^^

Ich hoffe das die die Bugs der KM 1.0 recht schnell fixen. Den von der Optik her sind zwischen der 0.9 und der 1.0 Welten :sabber:

post-350-1185953921_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, :huh: recht seltsam !! Ich hab grade kleine "Sofortschlacht" generiert wo 1 Domenionbattleship 6 Jem'Hadar Bugs 4 cardassianische Keldons und 8 Galors gegen die klingonische Neg´Vahr (ich) 2 Vor´Chas , 4 Ka´Vorts , 1 Ambassador , 1 Exselsior , 1 Nebula und 4 Mirandas gegeneinander antraten.

das ganze fand im Erdorbit statt.

Und auf einmal wechseln mitten in der Schlacht die Löffelköpfe die Seite :blink: Die wurden plötzlich blau (alliert) und schoosen mit die Dominionschiffe zusammen :blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist außerdem aufgefallen das die "Utopia Planetia" Werften im Marsorbit genauso fehlen wie die Jupiterstation beim Jupiter und Starfleet Command im Erdorbit.

In der KM 0.9 waren die alle im Spiel integriert und das die jetzt fehlen empfinde ich als Rückschritt. Genauso ist das Cardassiasystem komplett leer und man kann nur zu den Planeten (ebenso im Solsystem) gelangen indem man fast 30 Minuten zu den einzelnen Planeten fliegt. Im Solsystem konnte man früher die einzelnen Planeten über die "Navigationspunkte" anfliegen. Hat zwar auch ein wenig länger gedauert , aber jetzt hat man nur noch Pluto zur Auswahl <_<

Ich hoffe das die KM Modder da noch gewaltig nachbessern. Denn im Moment sieht die KM 1.0 "nur" besser aus als die 0.9

Spielerisch war die 0.9 um Längen besser

post-350-1186258312_thumb.jpg post-350-1186258344_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag !!! Also nach meinem durchlesen euer Beiträge habe ich gemerkt das hier ein paar Experten sind also ich hätte da auch mal ne frage zu dem neue Mod von KM 1.0 .

Also ich habe meine Spiel vesion gesichert und die benutze ich immer sind verschiedene Mods drauf Schiffe usw. so jetzt install ich KM 1.0 drüber dann fehlen mir die fast kommplette Taktische Tabelle nur das Standard Zeug ist da, und das ist nicht alles ich habe kein Transporter mehr Blind Fire ist weg nur ein paar standart dinger + ein paar erweiterungen habe aber alle Mods aktiv. an was liegt das es funkt. sonst alles. Habe versucht auf ner anderen Platte das orginal Game zu installl + patch 1.1 + und KM 1.0 rüber klappt aber nach einstellung im Menü von BC + KM erweiterung . dann will ich auf Sofotfight gehn dann ladert er mir 3 balken dann ist der Bildschirmschwarz und höre nur die musik bei einzelplayer gleiches problem. habe das game gestern um die 10 mal install nix hat sich geändert. Habe auch versucht die isntall umzudrehen zuerst den Patch dann KM 1.0 dann das Game !! AHHHHH auch nix :daumenrunter: . Und wenn ich auf internet game klicke dann kommt ihre Host Vesion underscheidet sich von blabla bla . Bitte helft mir zocke das game schon seid es rauskam. finde es hammer geil will auch mal im netz zocken um mich zu beweißen oder einfach nur eine aus Maul zu kriegen :zip: . Jo thx bye Dark_Warrior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die mal zusammen gepackt :) Zu den Mods !! Die mußt du alle einzel aktivieren. Bild findest du weiter vorne im Thread. KLICK

Ich hab da zuerst auch ziemlich blöd geguckt weil es keine anderen Schiffe und Systeme außer dem Standartzeug gab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur geil gemacht :D Aber hattest du das nicht schon mal verlinkt ?? Ich meine das ich das schon mal gesehen hab !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Auch wenn Ihr genervt seid: Ich bekomme es einfach nicht hin, die KM - Mod zu installieren. :daumenrunter: Habe Stunden rumgedoktert - es geht nicht. :blink: Vllt. hat jemand Lust mir zu helfen!? Insofern schade , weil ich bisher alle Modprobs z.B. BF , hinbekommen habe , ich bin echt enttäuscht , auch von mir selbst...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Tips als die , die ich dir gegeben hab kann ich nicht geben. Ich versteh nicht warum das bei dir nicht klappt. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das Ding aber aus der Starfleet Command Serie. Kam zwar in keinem Film oder einer Serie vor , ist aber verdammt gut gemacht. :)

post-350-1194962504_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Dog, zu STO, ist soweit abgeblasen. Perpetual, die es zu Beginn entwickelten, mussten das Franchise hergeben, allerdings ist wohl nichts an Content zum neuen Team geflossen, wie es immo genau um das Projekt steht, weiss keiner so genau, wird aber, denke ich, noch wirklich lange brauchen.

Ich könnt mich bei den Screenies immernoch grün und blau ärgern das ich mir BC nicht mal besorgt habe *Kopf->Wand*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Art is a BLAST ^^:

Ist ja irgendwie nicht wirklich fair :rolleyes: Ersten liegen zwischen der Constitution-Klasse und der D'deridex-Klasse gut 200 Jahre und dann ist das romulanische Schlachtschiff rund 700 m größer als der schwere Kreuzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann,ich krieg Plack :( Ich spiele grade die SP Missionen von Star Trek Bridge Vommander (mal wieder) und bin bei der Mission wo ich in der Vesuvi Staubwolke das stellare Fragment finden muss.

Klappt soweit auch alles. Aber dann wird ja die USS Berkley angegriffen.

Und bis ich mit meinem Schiff wieder aus der Wolke raus bin ist die Nebula hinüber und krieg ein Militärgerichtsverfahren an den Hals.

Eigentlich müßte ich die Nebula doch mit "Abfangen" schnell genug erreichen. Klappt aber nicht.

Spiel ist Standart BC 1.1 und der Schwierigkeitsgrad ist "Captain"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir müssten mal lan spielen oder so hamachi

@cors kann man eigentlich von selber warp sprung machen im sofort gefecht zumindest warp 1 ????

wenn man die schiffe abfäng und sie sind weit weg dann macht der des von alleine ....

Bearbeitet von maxtower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.