Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

welcher 22`` tft monitor ist für bf2142 am besten ?

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

so leute, wieder ein neuer thread von mir ;-)

thema sollte unbestreitbar neu sein !

welchen monitor der unten aufgeführten würdet ihr mir empfehlen ? ich habe mal wieder keine ahnung von qualitätsunterschieden. hat mal einer nen test zum thema gesehen (link parat ???) ?

für mich kommen zum kauf nur die unten aufgeführten monitore von serhend.de in frage !

gruß

jombo

22" TFT Novita 2205W

700:1, 5ms

Statt 259,00 €

Nur 249,00 €

incl. 19 % MwSt exkl. Versandkosten

IIYAMA Prolite E2200WSV-B1

1000:1, 5ms

269,00 €

BenQ FP222Wa

700:1, 5ms

279,00 €

IIYAMA Prolite E2200WS-B1U

1000:1, 5ms, DVI

289,00 €

Bearbeitet von Account_gelöscht
Geschrieben

Wenn der letzte der einzigste mit DVI-Anschluss ist, dann nimm den

Geschrieben

Ich hab ja nix gegen deine ganzen Hardwarethreads , aber wie haben ein Hardwareunterforum wo solche Fragen gestellte werden !!!!!

Somit *closed*

Geschrieben

Na ja verschieben solltes es auch tun ^^

Dazu noch der Hinweis: Battlefield unterstützt keine Widescreen-Auflösungen. Es geht - über die Kommandozeile, aber das Spiel wird lediglich gestreckt und mir persönlich hat es auf dem Lap in 1280 x 900 Pixel nicht gefallen. Allerdings bieten so ziemlich alle anderen Spiele Widescreen-Support und nur wegen BF2142 darauf verzichten? Wohl eher nicht...

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)
Na ja verschieben solltes es auch tun ^^

Dazu noch der Hinweis: Battlefield unterstützt keine Widescreen-Auflösungen. Es geht - über die Kommandozeile, aber das Spiel wird lediglich gestreckt und mir persönlich hat es auf dem Lap in 1280 x 900 Pixel nicht gefallen. Allerdings bieten so ziemlich alle anderen Spiele Widescreen-Support und nur wegen BF2142 darauf verzichten? Wohl eher nicht...