Gast buschhans Melden Geschrieben 11. Juni 2007 (bearbeitet) Wie heißt es so schön bei GIGA GAMES: "spielen geht immer". Schade das: Michael Rüdiger Neudert,Ade,Patrick Pabst,Simon Krätschmer,Daniel Budiman, nicht mehr dabei sind,die haben dem Programm Profil gegeben. Hat mir damals das Herz rausgerissen,als Computer Spiele Freak. Überhaupt haben sie es verstanden eine geniale Sendungen zu machen. Immerhin ist noch der Felix Rick und der Nils Bomhoff dabei. Aber trotzdem guck ich GIGA GAMES,wäre ja nicht fair deswegen nicht mehr einzuschalten. Bearbeitet 12. Juni 2007 von buschhans
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 In der Hoffnung, daß sich vll noch interessante Diskussionen rund um Spiele in Verbindung mit GIGA GAMES entspinnen, habe ich den Thread mal nicht gleich ins OT verschoben Kann man aber zur Not auch nachholen
PFLO 167 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 naja früher konnte ich GIGA am Fernseher schaun, dannw urden die Programme geändert, also nur mehr am PC Am PC schau ich nicht so oft, da mache ich meistens interessantere Dinge
Master Chief 1 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 Jo genauso wie der Flo^^ mach ichs auch, hab gern GG geguckt, aber wie gesagt die, wie ich ifnde, witzigsten Leute sind nicht mehr dabei.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 ich gucks unregelmäßig, wenn ich zufällig reinschaue,wenn was interessantes läuft,guck ichs. oder wenn ich was auf giga.de les,was mich interessiert und auch thema am abend ist. aber vor allem die esport-duelle(speziell wc3) find ich auf dauer sau langweilig.^^
Dash*One 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 (bearbeitet) früher habe ich das nur geschaut, Etienne, Simon, Patrick und die Anderen alle doch seit dem Senderwechsel, sehe ich das gar nicht, 1: ich empfange das nur bei meiner Freundin und 2. die Leute, die wirklich Fun machten nicht mehr da sind (außer 2 sind noch vom alten Team) und das nur noch eine 0-8-15 Sendung ist schade, ich habe die Leute geliebt , die hatten es drauf und waren ein sehr gutes Team Bearbeitet 11. Juni 2007 von Mini-BAR
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 11. Juni 2007 (bearbeitet) Ich habs früher auch immer gerne gesehen doch jetzt bekomm ich den Sender nicht mehr rein! An das erste mal das ich die Sendung gesehen hab kann ich mich sogar noch erinnern! Da würde Star Wars Jedi Knight II - OutCast vorgestellt und das war 2002! €: Und durch die Sendung habe ich auch Bf42 das erste mal gesehen und habe mich natürlich sofort verliebt!^^ Bearbeitet 11. Juni 2007 von Account_gelöscht
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Ich hab eine zeit lang geguckt. Aber die ständigen Warcraft 3 Duelle gehen mir einfach auf den Sack.
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Hm..., hab ich noch nie gesehen, würde mich aber mal interessieren. Wo läuft das?
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Das ist ein eigener Sender. Gibt mittlerweile auch Giga 2. Ist über Satellit zu empfangen.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 also wenn interesante Themen sind schau ich schon mal rein. Aber die moderatoren sind ja wohl einfach nur peinlich. Als Giga ganz neu war wars ja noch richtig gut, als Games nur nen Teil einer einzigen Giga Sendung waren. Die idee der Sendung ist ja nicht schlecht, aber wie gesagt diese Möchtegern Moderatoren mit ihren sinnfreien Gelaber immer...
Playalain 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Ich empfange es zum Glück wieder und schaue es halt ab und an, aber an das Giga von früher kommt es nie an Schau jetzt nur noch bei Giga "Spam Deluxe"
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Seit die nach Berlin (und von da aus nach Koeln) umgezogen sind hab ich kein GIGA mehr gesehen. Gibts hier (in D´dorf) auch gar nicht mehr im Kabelnetz. Da hat NBC seinen "alte Serien und Filme" Kanal geschaltet. Aber viele der alten GIGA Moderatoren sind jetzt bei einem anderen Düsseldorfer Sender öfter zu sehen.Nennt sich Kai3 und nrw.tv -edit- ......und die senden aus dem alten GIGA Studios
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Giga bietet schon lang nichtmehr das was sie mal hatten. Kommt doch nur noch mist, irgendwelche videos aus dem netz, oder sonst irgenwas. Gute Spielereportagen seh ich selten.
Blochi 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Und durch die Sendung habe ich auch Bf42 das erste mal gesehen und habe mich natürlich sofort verliebt! in giga oder in bf42? btt:hab es mir nur wegen der weiber angeguckt!