Zum Inhalt springen
Soulseeker

Neues Punkbuster Problem: Invalid Menory Image (50073)

Empfohlene Beiträge

Zuerst, ich habe die Suche genutzt. Ich habe alle Themen zu Punkbusterproblemen gelesen.

Da war aber nix dabei.

Die Fehlermeldung: "PB IMPORTANT: RESTRICTION: Invalid Memory Image (50073)"

Kommt jede 2. Runde. Also ich connecte während einer Runde auf den Server, kann diese ohne Probleme zuende spielen. In der Nächsten Runde fliege ich dann. Und das auf jedem Server, habe veschiedene ausprobiert. Manchmal bekomme ich noch die Fehlermeldung von Windows, " PunkbstrB hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen."

Der Zustand: Orginal BF2142 und Booster NS, gekauft und gezogen über den EA-link. Ohne Probleme installiert. Alle Patches darauf.

PC: Dual Core E6400, 7900 GT NVidia, 2GB Ram, alle Treiber soweit auf dem neuesten Stand.

Nachdem das Problem öfters aufgeteten ist, Spiel neuinstalliert, Punkbuster geupdatet, PB-Ordner gelöscht, nur Pb neuinstalliert. Alle mögliche wieder und wieder gemacht. Auch vorschläge aus anderen Themen übernommem und ausprobiert.

Ich habe keine Ahnung mehr was ich machen soll?

Bearbeitet von Soulseeker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas verspätet einfach mal die Option ein Trouble-Ticket bei EvenBalance aufzumachen. Ansonsten habe ich diesbezüglich nur folgenden eintrag gefunden:

https://ssl.evenbalance.com/troubleticket

To do so, get this tool: http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe

Download it to a local folder, run it and start the uninstall process. We are sorry for any trouble.

Allerdings ohne Zusammenhang, warum man etwas deinstallieren soll. Nach erstem Augenschein hängt es mit dem neuen PB-System zusammen, zu dem Du hier mehr findest:

http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsvcfaq.php

Du wirst im Taskmanager bestimmte Dienste wie pnkbstrA und pnkbstrB. Du musst in jedem Fall sicherstellen, dass diese laufen und nicht blockiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich habe genau die gleichen probleme mit punkbuster und habe schon alles probiert was ich hier in den foren dazu gefunden habe und das mit dem trobelticket hilft mir auch nich ich kann leider kein englisch, nach jedem booten ist punkbusterB wieder aus dem taskmanager verschwunden, nach neuinstallation und manuellem starten ist er wieder da aber eben nur für maximal zwei karten - in der regel bekomme ich in der zweiten karte die maldung punkbusterB hat einen fehler verursacht und muß beendet werden. un wech issa. was ist das denn jetzt wieder fürn ea-schei..... . man kann nicht ohne spielen aber mit auch net. wenn ea sowas einbindet ins programm dann sollte es auch funktionieren - wo ist hier bitte das hintertürchen was einem dazu verhilft wieder normal spielen zu können - kann diese frage leider nicht an ea stellen weil ich wie schon erwähnt des englischen nicht mächtig bin, vieleicht hat ja hier jemand ne idee dazu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.