Zum Inhalt springen
Master AP

Metin 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich finds lolig das ich wirklich noch NIIEE WAs davon gehört ahbe bis vor 3 atgen von einem banner

also zum spiel:

die graphik lässt zu wünschen über is aber trotzdem toll

es ist leicht zu verstehen also steuerung und was man amchen kann

nice spieler

ach ja und kostenlos also kostenloser download und man hat keine monatlichen kosten

nur 400 MB groß und ich find es einfach geil :super::super::super::super:

hier der link:

http://www.metin2.de/

Geschrieben

Noch son umsonst MMO Grind game aus korea? geh mir weg damit, die sind alle gleich vermurkst

Geschrieben (bearbeitet)
also ich finds lolig das ich wirklich noch NIIEE WAs davon gehört ahbe bis vor 3 atgen von einem banner

also zum spiel:

nice spieler

ach ja und kostenlos also kostenloser download und man hat keine monatlichen kosten

hier der link:

bitte lies dir deinen text wenigstens noch 1x durch, bevor du auf den abschickenbutton klickst.. so viele rechtschreibfehler, und wenn es nur buchstabendreher sind, machen mich krank *nerv*

Bearbeitet von Uepsilon
Geschrieben

also zum spiel:

nice spieler

hier der link:

:rofl:

Geschrieben
bitte lies dir deinen text wenigstens noch 1x durch, bevor du auf den abschickenbutton klickst.. so viele rechtschreibfehler, und wenn es nur buchstabendreher sind, machen mich krank *nerv*

lol bissu deutsch professor oder son perfektionist???

Geschrieben
lol bissu deutsch professor oder son perfektionist???

weder noch, aber du bist hier in deutschland, da wird deutsch gesprochen und nicht döner-deutsch, dumm deutsch oder sonst eine variation davon.. danke!

Geschrieben
weder noch, aber du bist hier in deutschland, da wird deutsch gesprochen und nicht döner-deutsch, dumm deutsch oder sonst eine variation davon.. danke!

:daumenhoch: wenigstens einer räumt hier auf

Geschrieben

Ich würd das thema hier nicht so breitschlagen, die mods mögen es nicht wenn wir andere wegen der ihrer Rechtschreibung diskriminieren :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

nur weil diese leute es nicht schaffen grammatikalisch richtig und fehlerfrei zu schreiben? ok wenn er legastheniker ist, dann will ich nichts gesagt haben.

es sind aber so viele in den foren, die nicht auf die rechtschreibung achten, dass ich manchmal echt kopfschmerzen hab wenn ich mir die neuen beiträge angesehen habe. in diesem forum hält es sich gut in grenzen, trotzdem muss es nicht sein, dass sich einige so gehen lassen.

ich möchte ihm damit ja auch nicht unterstellen ein schlechter mensch zu sein, sonder er tippt einfach schnell was ein ohne drauf zu achten und das kotzt mich nunmal an.

Bearbeitet von Uepsilon
Gast Oberscht
Geschrieben (bearbeitet)
dann kotz weidda :puuuh:

Ein weiterer Beweis dafür, dass man von der Rechtschreibung sehr wohl auf den Charakter schließen kann.

Bearbeitet von Oberscht
Geschrieben (bearbeitet)
dann kotz weidda :puuuh:

Du hast mir letzten ne Pm geschrieben dass ich aufhören soll dich zu korrigieren.

Ok das respektier ich!

Aber du verschlimmerst dich in meinen Augen täglich.

Tut es denn so weh mal ein wenig erlentes Wissen aus der Schule hier einzusetzten?

Kleiner Hinweiß:

Jeder der dich nicht kennt, würde aufgrund deines Avatars(Ein Affe wird unter Menschen eh immer als dummes Tier angesehn) und deiner Artikulation annehmen, dass du rein stupiede Gedankengänge hast (nett ausgedrückt)

Und jetzt geh mir nicht weiter auf en Sack

Bearbeitet von Entenkiller
Geschrieben (bearbeitet)

hmm ich finds eher lustig und irgendwie gibts hier so leuts die einen streit anfangen wegen RECHTSCHREIBFEHLER!!!! um mehr Posts zu kriegen wer hat nun die stupiden gedanken?????

Bearbeitet von Master AP
Geschrieben

es geht mir in keiner weise darum meinen postzähler zu erhöhen.. ich habe in allen boards die ich aufgezogen hab den postzähler deaktiviert.. zum einen reduziert sich der spam dann gewaltig, zum anderen meint dann keiner mehr so unqualifizierte aussagen wie du machen zu müssen..

es geht nur darum, dass ich versuche ordentliches deutsch zu schreiben, um einfach verstanden zu werden. dies erwarte ich auch von anderen. klar es muss kein deutsch der stufe "colloquium in deutsch" sein aber ein paar weniger rechtschreibfehler wären toll. meistens dauert eine entsprechende korrektur nichtmal 1 minute, wenn man erst nachher kontrolliert. wenn man allerdings beim schreiben direkt schaut was man tippt, dann kann man die fehler direkt korrigieren und es bleiben kaum noch welche übrig.

eins ist jedoch immer entscheident: man muss es WOLLEN und das tust du allem anschein nach nicht!

Geschrieben

ich will jetzt nicht sagen das meine rechtschreibung gut ist, die ist eher lausig aber das was du (Master AP) in deinem ersten post abgeliefert hast ist echt heftig. *lol**lol*