Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Jaaaaaaaa, also der Titel sagt ja alles. In welcher Sprache schreibt man einen GW-Farmbot? CO Schonmal jetzt danke für alle antworten....
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19650 !
Flo 839 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 In welcher Sprache schreibt man einen GW-Farmbot? allein dafür gehörst du gehauen nen farmbot will er haben tztztz
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Jaaaaaaaa, also der Titel sagt ja alles. In welcher Sprache schreibt man einen GW-Farmbot? CO Schonmal jetzt danke für alle antworten.... Cheater.
GER_Digger 525 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 C++ aber ich glaube nicht, dass es so einfach ist nen bot zu programmieren^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) aaaah ja und was is das? cO Beginner’s All-purpose Symbolic Instruction Code Klingelts in der verkifften Birne? Bearbeitet 13. Juni 2007 von pnshr
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Guck mal hier is ne tolle seite wo du Farmbots herbekommst, auch für WoW und konsorten Klick
P.K. 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Guck mal hier is ne tolle seite wo du Farmbots herbekommst, auch für WoW und konsorten Klick wie geil
Ach-Egal 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2007 cO kann mir denken awas das is :-P auserdem kenn ich genug seiten wos bots gibt, will ja auch keinen elonas. farmer sonsrn nin eigenen^^
Flo 839 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 cO kann mir denken awas das is :-P auserdem kenn ich genug seiten wos bots gibt, will ja auch keinen elonas. farmer sonsrn nin eigenen^^ du bist nicht echt selbst fürs farmen zu faul oder? wp bleibtn da der reiz?