Zum Inhalt springen
Striker

Modideen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sagt mal was für modideen ihr habt also ich hät ne mod idee das man mal ne römermod funmod macht ich selber kriegs nicht hin mods zu machen da ich nicht so ein englisch verständnis habe und mir der modeditor einfach nicht hilft (zu komplitiert) joa das wäre eine idee achja und noch ne black hawk down mod,SWATmod(sollte ja mal schon rauskommen wurde aber abgebrochen)

Geschrieben

Gibts nicht schon son Thread iwo ??? Wenn nicht nicht dann würd ich gern mal eine Flugsimulation als Mod haben aber naja geht bestimmt nicht :(

Geschrieben

ich weiß nicht was ein thread sein soll aber ne flugsimulation, naja probiers mal mit airmaps achja ich meine mit diesem forum nur modideen für bf2

Geschrieben

wieso dann icht im bf2 mod thema?

Geschrieben

gibt ja noch mehr als BF2

ne Techwar Mod für BF42 oder BFV fänd ich spitze !!

Oder C&C Alarmstufe Rot Das wär echt scharf

Geschrieben
Sagt mal was für modideen ihr habt also ich hät ne mod idee das man mal ne römermod funmod macht ich selber kriegs nicht hin mods zu machen da ich nicht so ein englisch verständnis habe und mir der modeditor einfach nicht hilft (zu komplitiert) joa das wäre eine idee achja und noch ne black hawk down mod,SWATmod(sollte ja mal schon rauskommen wurde aber abgebrochen)

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=10474 Gibbes schon ;)

Geschrieben

Is zwar nicht ganz ein Mod, eher eine Spielweise wie Titan oder Quonquest.

Vielecht eine Art Capture the Flag nur statt Flaggen sind es Bunker die zu einnehmen sind, und dann zu verteidigen.

Mit ner Richtigen Map eventuell Hügeliges Terrain, wärs recht intressant.

Und wegen MOD; statt Mods wie Battleship mit Schlachtschiffen,lieber mit U-Booten so ähnlich wie in BF1942.

Geschrieben

son asterix un obelix mod wäre lustig^^ römer verkloppen

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Mod die Bf2 so verändert das die Hitbox genau passt und man nicht noch erschossen wird wenn man schon hinter der Mauer ist!

Bearbeitet von Account_gelöscht
Geschrieben

Ich bekomme dieses Bf1942 Funvideo nicht aus dem Kopf wo sich auf einmal ein Flugzeug in einen "Transformer" verwandelt gibts so etwas für BF2? und geil wäre wenn es Transformer gegen Menschen wäre...

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Es gibt sowas ähnliches für Bf1942 und heißt auch so!^^

Geschrieben (bearbeitet)

Geplant und auch schon begonnen war von mir und ein paar Leuten eine Mod zum Film: SCREAMERS - tödliche Schreie.

Leider faneden sich nciht mehr als 3 Leute, somit fror das Projekt ein.

Das ganze Gameplay wär ziemlich neu aufgesetzt worden. Es würde sich um eine reine Inf Mod handeln und folg. Game mods aufweisen:

Single-Player

Multiplayer:

- Machine vs. Players

- Screamers vs. Humans

- NEB vs. Allianz --> beide Nationen werden im Kampf autonom von den Screamers attakiert

Die Kämpfe ürden an der Oberfläche: NEB HQ Bunker + Gebiet, Allianz Bunker + Gebiet, die durch den Atomschlag zerstörte Stadt, Bunkerkampf im NEB HQ, sowie dem Allianz HQ und das Gebiet um und in der Raketenabschussbasis.

Für die, die den Film nicht kennen:

Die NEB ist eine firma die auf einem Planeten Sirius 6B Berynium abbaut, dadurch ensteht ein Bürgerkireg zw. der Bevölkerung auf Sirius 6B und den NEB. Die Erde schickt dadurch Truppen auf Sirius 6B, die Allianz Truppen, um gegen die NEB vorzugehen. Dazu entwickelten Allianz Wissenschaftler die Screamers. Kleine Metallkugeln, die auf den enschl. Herzschlag reagieren, bestückt mit Kreissägen an kleinen Stummelflügen und einer größren in der Mitte der Kugel. SChützen können sich die Allianz-Leute durch ein spez. Armband, das aber nur ein paar minuten den schutz liefert. Trotzdem entwickelten sich die Screamers weiter und gehen auf alles los was menschlich ist. Sie entwickeln sich zu mehreren screamer-Typen.

Wie im film, so auch im Spiel bewegen sich die kleinen Rasierblätter unter der Erde, man hört und sieht sie aber auch 10 Sekunden vor ihrem Angriff, da sie zum Teil an die Oberfläche müssen.

Eine hinterlistige Kategorie ist der Screamer-Typ der einen normalen Soldaten darstellt, dessen tödlicher Angriff erst durch sienen Tod aktiviert wird. Im Spiel gibt es keine Name-Tags, sonst würde man diesen Screamer Typ zu leicht heruasfiltern können.

Die Waffen beinhalten alle Standardwaffen der beiden Parteien mit den Funktionen: Granatwerfer, normales MG, einen Spezial Aufsatz mit dem man kleine nuklear-Raketetn verschießen kann (kann man nur versteckt auf den Maps finden), Scharfschützengewehr, Fernglas, Flammenwerfer, Pistole.

Die ganz normale Spielmodi beihnaltet denKampf zw. den NEB und der Allianz. In diesem Kampf mischen sich aber auch, wie im film, die Screamers ein, die mit einer guten KI ausgestattet sind, was dem Ganzen noch einen besseren Kick gibt, man muss nciht nur auf den Feind, sondern auch auf die kleinen Mistviecher acht geben.

Eine weitere modi ist auch, dass beide Nationen zsammen gegen die screamers antreen, wobei die screamers Team 2 und die Nationen Team 1 darstellen. die Steuerung erfolgt wie bei der V2 von SWoWW2, nur langsamer und mit dem screamers HUD, wobei beide Nationen mit diesem Armbändern ausgestattet werden und die Spieler der screamers die Leute nur schwach über das HUD erkennen können, die Chance für rfolgreiche Angriffe jedoch bestehen. Der Screamer-Typ des Soldaten spwant mit den anderen und tritt auch gegen die screamers an, bis er getötet wird.

Eine Search & Destroy Modi gibt es auch, auf den Maps gibt es Screamers Nester die ausgelöscht werden müssen ... z. B. zerstörung des NEB HQ.

Wie gesagt, wenn jemand Gefallen finden würde, diese Mod zu unterstützen würden wir sie wieder ins Leben zurückrufen.

Im an hang noch ein paar Bilder der unterschd. Huds und eines screamer Typ I env. ... das HUD das bissl an tV-Störung erinnert wär das HUD des sCreamer TYP 1, das grüne vom Typ 1 env., HUD der Allianz Waffe und das Fernglas

post-2759-1190958372_thumb.jpg

post-2759-1190958387_thumb.jpg

post-2759-1190958402_thumb.jpg

post-2759-1190958413_thumb.jpg

post-2759-1190958422_thumb.jpg

Bearbeitet von lt-blue-thunder
Gast
Geschrieben

Also bei BF2 würde ich mir einen Vietnam Mod wünschen, wobei das Original Battlefield Vietnam eh niemals zu toppen ist.

Aber wär trotzdem cool.

Geschrieben (bearbeitet)
Also bei BF2 würde ich mir einen Vietnam Mod wünschen, wobei das Original Battlefield Vietnam eh niemals zu toppen ist.

Aber wär trotzdem cool.

Gute Idee :daumenhoch:

Ach wart, die gibts ja schon :ugly:

Eve of Destruction

Bearbeitet von Playalain
Gast
Geschrieben

Ach dat hat doch nix mit Vietnam zu tun...