Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TechMech

einen Internet Server erstellen mit Windows

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin neu hier.

Hab schon einige Beiträge durchgelesen aber nie eine Lösung gefunden.

Meine Daten:

Windows XP Prof. x64 Edition/ Windows Server 2003

BFV neuste Version, Server & Spiel

Internet über Router FritzBox 7141

freie Ports:

FritzBox

Es geht um folgendes:

Ich versuche einen Internet Server zu erstellen. Habs direkt im Spiel versucht, mit dem Deticated Server und auch mit diesem ServerManager.

Bei keinem funktioniert es (so richtig). In BFV kann ich den Server nicht entdecken. Hab versucht ihn mit der IP zu suchen, ging auch nicht. Nun viel mir auf das der Server das Spiel immer über die Lokale IP Adresse veröffentlicht, obwohl ich immer alles auf Internet eingestellt hatte und nicht auf LAN. Wenn ich in BF nach der Lokalen IP suche (trotzdem unter Internet Spiel) dann findet er sie zwar kann aber nicht verbinden. Habe alle Ports freigeschalten (denke ich zumindest), sowohl Router als auch WinFirewall.

Wenn ich beim Server erstellen den Hacken entferne um selbst eine IP einzugeben dann startet er nicht. (Hab immer die IP genommen welche ich vom Provider zugewiesen bekomme.

Was mach ich Falsch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl sry *lol* , wenn provider dir ne IP, sprich nen server zuordnet, musste den entweder, je nach provider im Webinterface starten, oder dich mit bfv remote tool, zu ihm connecten und starten......

Tool gibts bei:www.blackbagops.com

:guns: Server remote benutzen, nich server manager!!! :guns:

P.S: Mach die ports wieder zu, die Du geöffnet hast, brauchst keine öffnen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht ganz was du meinst, ich hoffe du hast mich richtig verstanden. Provider = gleich 1&1 gibt weist mir ne IP zu welche ich für einen Zugang zum Interne benötige. Mit dieser IP kann ich kein Spiel erstellen. Nur mit meiner Lokalen. Möchte kein Remote dingensda verwenden oder sonstwelchen Schnickschnak, das funktioniert doch bei jedem andern Spiel auch.

Muss ich in meinem Router noch was ändern?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

axo, sry, dachte du meinst nen server provider, denke auch solltest obige ports noma prüfen..... und guggen ob ASE port eingetragen is.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi habe ein kleines problem bei der verbindung bei meinen eigenen server

ich erstelle ja wenn ich mit meinen freunden internet spielen will also nicht so das wir die gleiche ip haben wir reden über ts

so und nun erstelle ich ein server über dedicate server (v1.21), und es geht ja auch

dan öffne ich das game gehe dan multiplayer, internet, update und finde den auch meinen server

doch mein problem ist das, dass dieser kleine punkt der gleich links neben den server namen steht das der rot ist

ich bin den sozusagen der einzige mit einem roten pkt???

warum??

auch im game laggert das game ein bissen

wenn ich z.b. mich im laufen hinknie und dan bissen nach links schaue dan wieder in ne andere richtung schaue

dan geht er automatisch wieder in die andere position zurück auf die ich zuerst geguckt habe

seltsam oder...

und auserdem wenn meine freunde laufen sagen sie mir das sie manchmal zurück transportiert werden also sozusagen das sie gehen, dan so 1-2 meter zurück transportiert werden und dan wieder normal laufen und das fast nur im game....

tja das ist mein problem :-)

ich bitte dringend um hilfe und sage jetzt schonmal danke für die nächsten post von euch

mfg: the bf gamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi habe ein kleines problem bei der verbindung bei meinen eigenen server

ich erstelle ja wenn ich mit meinen freunden internet spielen will also nicht so das wir die gleiche ip haben wir reden über ts

so und nun erstelle ich ein server über dedicate server (v1.21), und es geht ja auch

dan öffne ich das game gehe dan multiplayer, internet, update und finde den auch meinen server

doch mein problem ist das, dass dieser kleine punkt der gleich links neben den server namen steht das der rot ist

ich bin den sozusagen der einzige mit einem roten pkt???

warum??

auch im game laggert das game ein bissen

wenn ich z.b. mich im laufen hinknie und dan bissen nach links schaue dan wieder in ne andere richtung schaue

dan geht er automatisch wieder in die andere position zurück auf die ich zuerst geguckt habe

seltsam oder...

und auserdem wenn meine freunde laufen sagen sie mir das sie manchmal zurück transportiert werden also sozusagen das sie gehen, dan so 1-2 meter zurück transportiert werden und dan wieder normal laufen und das fast nur im game....

tja das ist mein problem :-)

ich bitte dringend um hilfe und sage jetzt schonmal danke für die nächsten post von euch

mfg: the bf gamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen anderen Vertrag mit deinem Provider abschliesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der der Dir den Internet-Zugang bereitstellt, ist Dein Provider. Was hast Du denn für einen Zugang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entscheidend ist der Upstream, also von Dir weg. Das wird ein 192-er sein oder? Und kein Fastpath?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi nochmal

jetzt hab ich mein freund gesagt er soll mal ein dedizierten server starten(nartürlich internet)

und man findet ihn auch egal mit oder ohne punkbuster

mit punkbuster komme ich rauf nur den mein freund der ja host des server ist wird den in ca. 2 minuten vom punkbuster gekickt

wenn er den ein server aufmacht ohne punkbuster

finde ich ihn auch nur dan kommt: verbindung zum server fehlgeschlagen

kann mir da einer schnell helfen :-(

mfg: the bf gamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.