Master AP 670 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo liebe User: In 2.Wochen ist es soweit die Andy COOP feiert ihr Grand Opening. AM 1.Juli 2007 findet um 13Uhr die Offizielle Eröffnung statt. Hier das Programm: 13Uhr - Offizielle Eröffnung > Ansprache im TS2 13:30 - Forum wird eröffnet und Gästebuch/Chat 14:00 - Radio > Musik 17:00 - TS2 Vergabe + Ansprache 17:30 - Free House Party 20:00 - Next Projekts ab 20:00 > Musik,Forum,Chat,GB .... Für die die nicht Wissen was die Andy COOP ist lohnt es sich auf jedenfall zu kommen!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Irgendwas mit ner "Ansprache" im TS....das sagt doch schon alles
JaNeK 819 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Jo und wie is mit Futta? Mal im Ernst... Wieso sollte man kommen ,wenn man nichtmal ne Ahnung hat was das ist... Und um das heraus zu finden ,wird sicher niemand einen halben Tag im TS verschwenden
Playalain 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Dazu, wie willst du ins TS kommen, wenn du nicht mal die IP weisst. HP Adresse und TS IP solltest du schon angeben Oder werden wir das erst nach dem 1. Juli erfahren?
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Wtf? Wieso solls da essen und trinken geben? Das sieht ganz dannach aus,das man selbst zu Hause bleibt und nur zuhört oO
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Wtf? Wieso solls da essen und trinken geben? Das sieht ganz dannach aus,das man selbst zu Hause bleibt und nur zuhört oO
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Ah...achso...gut ich bin wohl leicht aus dem Konzept heute... da gibts ne Website zu... mit Ip von TS etc btw
SupporteR 1 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Ach schade ich kann da nicht naja ich beneide alle die die den ganzen Tag dann im TS sind ohne zu wissen was abgeht klingt alles voll spannend und so .......