Zum Inhalt springen
MNT-)(1stmaxatx)(-

Paintball mod

Empfohlene Beiträge

Hab da mal ne Frage:

Bin ein ziemlicher Paintballfreak...

Paintballmod saug, exerziert, will spielen.

Doppelklick->black Screen-> Back to Desktop

Neu gesaugt, wieder das selbe.

Also wer mir helfen kann soll sich bitte in Menschen(deu, franz, eng) und nicht in Computersprache äusern (bin ja ein paintball und kein computerfreak).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne Frage:

Bin ein ziemlicher Paintballfreak...

Paintballmod saug, exerziert, will spielen.

Doppelklick->black Screen-> Back to Desktop

Neu gesaugt, wieder das selbe.

Also wer mir helfen kann soll sich bitte in Menschen(deu, franz, eng) und nicht in Computersprache äusern (bin ja ein paintball und kein computerfreak).

Ich weiß nur das es davon niemals server gab! :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hastn die her? die paintballmod ist in den Anfängen von BF2 entstanden, und da liegen viele Patches dazwischen, dass muss man mal eben fixen, dann geht das auch wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss dass es Server gab...^^(Hab selber mal drauf gespielt, da waren ca. 10 Leutz drauf=))

E: musst evtl. extrahieren und nicht exerzieren=)

Bearbeitet von amiet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, ich werds fixen.

es gab nur eine Version: 0.1

Ich werd dass mal auf Patch 1.41 anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist gefixt, war nichtmal eine Datei sondern nur ein eintrag in der Atlas Datei:

[für die Leute die es Interessiert:]

Crosshair Cancel, das Ding das mit dem "Kein Supplydrop mehr auf Häusern"-Patch kam, war da noch nicht vorhanden, aber das wollte BF2 haben, und da es das nicht finden konnte: Crash2Desktop

Ich hab in das Atlasding einfach die fehlende Zeile mit reingeschrieben, wieder in die menu_server.zip gehauen, gestartet und es ging:

Menu/HUD/Texture/Ingame/GeneralIcons/crosshair_cancel.dds		Menu\Atlas\MemeAtlas_010.dds, 0, 0.0, 0.0, 0.00001, 0.00001
[/für die Leute die es Interessiert:] so, ich lad mal für einen "nicht Modder" die menu_server.zip hoch. Die nimmst du dann einfach und überschreibst die mit der bereits vorhandenen menu_server.zip in deinem Modordner (Standard wäre der glaube ich:)
C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\paintball

Menu_server.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nimmst du dann einfach und überschreibst die mit der bereits vorhandenen menu_server.zip in deinem Modordner (Standard wäre der glaube ich:)

C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\paintball

alles klar?

Bearbeitet von Kantholz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du scheisse, du hast das falsche ersetzt!

nicht im bf2 ordner sondern im PAINTBALL ordner. wart mal, ich lad eben die normale server_zip hoch...

ACHTUNG! DAS IST DIE VON VANILLA (STANDARD) BF2!!!

nicht schon wieder kaputtmachen.

Menu_server.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir auch sagen warum du einen crash2desktop hast: Singleplayer wurde in dieser Version nicht unterstützt.

Will heissen: Multiplayer only, aber es gibt halt keine Multiplayer Server mehr.

Mal gucken, wir labern hier grad im Teamspeak drüber, ob man das Projekt vielleicht nochmal neu aufgreift und bissl erweitert, vielleicht kommt da irgentwann mal was sinnvolles bei raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Mal gucken, wir labern hier grad im Teamspeak drüber, ob man das Projekt vielleicht nochmal neu aufgreift und bissl erweitert, vielleicht kommt da irgentwann mal was sinnvolles bei raus...

YAY! Paintball Panzer!! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.