Zum Inhalt springen
T3rr0rzw3r9

Freundeliste

Empfohlene Beiträge

War grad eben im Bf und wollte mit freunden spielen aber irgendwie sind garkeine mehr in ddere Liste von 45 Leuten die in der Liste waren ist nich einert mehr da. Was ist da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte es ab Der Masterserver macht wieder Zikken.

Bei mir wahren sie auch weg dann kurzezeit später bin ich vom Masterserver raus geflogen und nach dem neuconnecten sieche da Freundesliste wieder da.

Dauert aber so 3 bis 5 Minuten bis man zum Masterserver connecten

Bearbeitet von ERCI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der Masterserver hat heut en Clown gefrühstückt. Jetzt geht ja ganix mehr ich brauch ewig bis ich im spiel bin, dann hab ik keine neuen Waffen mehr und alles is kacke. Und ich werde immer von den Servern gekickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In BF2 funktioniert im Moment gar nichts wahrscheinlich hat es BF2142 jetzt auch erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk da funzt nur das Ranking net.

Ach ja. Ich hab nur so ein Glück.

Als ich mir BF2142 gekauft habe, hat das manuelle Patch net funtioniert und EA-Link war noch 2 Tage down.

Als es dann endlich ging, hab ich das Patch installiert und siehe da, der Masterserver lag knapp 2 Tage brach.

Jetzt hab ich mir BF2 gekauft und das Ranking klappt net. Irgendwas musste ja sein.

Geständnis:

Ich bin Schuld <-------

Bearbeitet von -TLA- SpawnFromHell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern ging garnichts mehr...sowas regt mich immer noch auf, habe derzeit nicht soviel zeit zu zocken und wenn ich mal nen abend "darf" funzt es nicht...und mal wieder sagt kein verantwortlicher warum;(

warum kann ea nicht mal ne mail rumschicken, damit der user weiss, was phase ist,wenn wartungsarbeiten anstehen, oder ein mitarbeiter seinen kaffee übern server gekippt hat;=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk da funzt nur das Ranking net.

Ach ja. Ich hab nur so ein Glück.

Als ich mir BF2142 gekauft habe, hat das manuelle Patch net funtioniert und EA-Link war noch 2 Tage down.

Als es dann endlich ging, hab ich das Patch installiert und siehe da, der Masterserver lag knapp 2 Tage brach.

Jetzt hab ich mir BF2 gekauft und das Ranking klappt net. Irgendwas musste ja sein.

Geständnis:

Ich bin Schuld <-------

Ohhhh, wenn das so ist können wir doch mal ne Runde BF2 spielen. Wenn alles wieder funkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TLA du bist doch ITler??

mein tft bekommt ab und an keinen nach nem neustart, absturz kein signal, entweder löst sich das problem dann selbst, wenn ich die kiste reboote, aber eben nicht immer, muss dann in den absicherten modus, treiber meiner ATI1850pro deinstallieren..rebooten, reinstall und dann klappt es??? verwende ich vllt. die falsche auflösung, aber der tft stellt die idealauflösung selbstständig ein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock auch so.

Who needs ranking.

http://www.tla-clan.eu/flash/mods_loader.html

@deban

erstmal kontrollieren, ob das Kabel auf beiden Seiten richtig eingesteckt ist.

Als nächstes sicherstellen das der Monitor auf 60 Hz eingestell ist.

Hab 19" TFT und bei mir reichts. Könnte in BF zwar 70 Hz einstellen, aber laut Hersteller werden nur 60 unterstützt. Das reicht bei TFT aber auch völlig aus. man wird keinen Unterschied feststellen. Entscheidend ist da nur die Aktualisierungszeit (bei mir 4ms).

Bearbeitet von -TLA- SpawnFromHell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke danke danke;)

werde ich dann mal kontrollieren

das problem hatte ich aber auch mit meinem alten moni und der neuen kiste...am treiber kanns net liegen??habe xversionen für grafikkarte, aber jedesmal dat selbe problem...

@topic

bin auch am überlegen mir bf2 zu holen, hoffe das ich mit meinen 2142 erfahrungen da rocken kann...vom aiming her, unterscheiden sich da die games??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden Fall.

BF2 ist viel langsamer und wenn du n Heli oder n Jet siehst, HAU AB, da herrscht absolute Luftvorherrschaft.

Zudem stirbt man schneller. Es ist zugleich aber auch schwerer jemanden zu treffen. Snipern ist auch sehr viel schwerer.

Wenn du es dir kaufst, dann warte bis am 28. die Collection mit allen Boosterpacks rauskommt für 52€ und paar zerquetschte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@topic

bin auch am überlegen mir bf2 zu holen, hoffe das ich mit meinen 2142 erfahrungen da rocken kann...vom aiming her, unterscheiden sich da die games??

also ich hab mir die letzte zeit BF1942 und BF 2 gegeben und ich kann nur sagen das ich nicht wechseln werde. vielleicht hat es was mit dem genre zu tun aber mir hat weder das eine noch das andere richtig gut gefallen. bei bf2142 hatte ich den "oh ha" effekt, das hatte ich bei den anderen spielen nicht. die ganze technik und auflösung wirken doch sehr veraltet. das spiegelt natürlich nur mein empfinden wieder, ein kumpel von mir ist zum beispiel bf2 ler der kann mit dem bf2142 nix anfangen, ist halt alles geschmackssache.

@mcdeban

zieh es dir doch vorher als demo und überzeug dich ob es etwas für dich ist, so habe ich es letzte woche mit bf2 gemacht, weil ich den gleichen gedanken hatte wie du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.