Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast apokalypse

Frage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab fast die gleiche nur andere farbe und is super also ich würd sie mir kaufen ;):D

Geschrieben

Endet: 05.08.03 17:29:55

Sag mal, ist der Kauf nicht schon beendet!

Gast apokalypse
Geschrieben

Puh dan ist ja gut !

JA wollte nur noch wissen auf was ich mich freune kann !

Die tastatur lässt sie sich bequem tippen ?

Gast
Geschrieben

ich schwöre auf logitech...

habe im geschäft und daheim die gleiche...cordless desktop ergo....

wobei wir mit den dell rechner jetzt microsoft tastaturen bekommen haben im schicken schwarz die sind auch ok .... aber mit kabel

Geschrieben

Ich bleib bei meiner Logitech Tastatur, nur der Stromverbrauch der optischen Kabellosen Mäuse ist leicht übertrieben, vor allem bei meinem Cordless Desktop Optical !

Gast apokalypse
Geschrieben

MHm jo habe hier auch noch logitech usw ! aber die andere schien gut zu sein mit ladestation usw. !

Gast
Geschrieben
Ich bleib bei meiner Logitech Tastatur, nur der Stromverbrauch der optischen Kabellosen Mäuse ist leicht übertrieben, vor allem bei meinem Cordless Desktop Optical !
Gast apokalypse
Geschrieben
Hab fast die gleiche nur andere farbe und is super also ich würd sie mir kaufen ;):D
Geschrieben

naja meine mx700 hat ja ne eigene ladestation normalerweise hält die ewig und ist sehr schnell wieder voll....

ich habe als ersatz noch ne andere cordless mouse von logitech aber leider mit kugel.....

benützt jemand von euch ein sog* speed pad* für seine optische mouse ???

Geschrieben

Also ich hab ein Microsoft Wireless MultiMedia Keyboard (auch kabellos, schwarz, silber)

und ne Wireless Optical Mouse.

Läuft alles super, bin echt zufrieden.

Aber am besten ist immernoch diese Tastatur mit der MX 700 *träum* :rolleyes:

MfG Destroyer

Gast
Geschrieben
Also ich hab ein Microsoft Wireless MultiMedia Keyboard (auch kabellos, schwarz, silber)

und ne Wireless Optical Mouse.

Läuft alles super, bin echt zufrieden.

Aber am besten ist immernoch diese Tastatur mit der MX 700 *träum* :rolleyes:

MfG Destroyer

Gast apokalypse
Geschrieben

neo warum nennste mich ebayverklicker ?

Geschrieben

Ich kauf mir demnächst den neuen Cordless Optical Deluxe mit MX 700 ! Logitech bewährt sich immer wieder. Meine Boxen sind mit 20 mal hingefallen und gehen immernoch !

Mein Computer hatte gerade wieder Hitzeprobs :angry:

Ich brauch unbedingt eine Wasserkühlung !