Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tomson

bf startet nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leuts!

also allowrefresh is auf 1! und refresh fix is auch aus. trotzdem startet bf nicht. bf startlogo ,schwarzer screen,und mit nem ton wieder auf den desktop. ich hab keine ahnung was da los ist auch mitm 1.4 patch rührt sich absolut nichts. ich weis nicht obs daran liegen kann das bf den wechsel der taktfrequenz meiner fx vom 2d auf den 3d modus nicht verkraftet.

mein system sieht volgendermasen aus.

p4 3.2ghz

1024 mb ram

gf fx 5900 ultra

detonator 44.03

win xp home

hat irgendwer auch solche probs und sie gelöst und möchte mir jetzt weiterhelfen ;)

gruß

tomson

ps:ach ja is ne neuinstallation kann also nich sagen ob es jemals gelaufen ist.

Gast aru
Geschrieben

hi tomson hab genau den selben fehler

athlon xp 2400, geforce 4 ti4280, 512 ddrram... achja und hab winxp drauf

ich will das spiel starten, es kommt einmal kurz ein blackscreen und dann einmal ein ton ... flupp wieder aufn desktop und startet net o_O

hab mir neue graka treiber gesaugt das hat aber nix geholfen...

im irc chat rührt sich auch niemand *seufz*

Geschrieben
hi leuts!

also allowrefresh is auf 1! und refresh fix is auch aus. trotzdem startet bf nicht. bf startlogo ,schwarzer screen,und mit nem ton wieder auf den desktop. ich hab keine ahnung was da los ist auch mitm 1.4 patch rührt sich absolut nichts. ich weis nicht obs daran liegen kann das bf den wechsel der taktfrequenz meiner fx vom 2d auf den 3d modus nicht verkraftet.

p4 3.2ghz

1024 mb ram

gf fx 5900 ultra

detonator 44.03

win xp home

hat irgendwer auch solche probs und sie gelöst und möchte mir jetzt weiterhelfen ;)

gruß

tomson

Geschrieben

War auch bei mir das einzige was geholfen hat.

Im Moment fängt die Scheisse aber wieder an, bei diesem Starwarsmoddingsda.

Manchmal ****t er ab direkt nachm Startbildschirm, manchmal isser auch noch so gütig und lädt die hälfte der Map und ranzt dann ab.

Reiher

-athlon1200/GF4200/512DDR

Geschrieben

Bei mir ist das gleiche passiert, als ich im Spiel die Hardwarebeschleunigung auf ?an? hatte und sie unter DxDiag herunterschraubte.

Als ich sie in DxDiag wieder auf 100% stellte, ging?s wieder.

Geschrieben
hi leuts!

p4 3.2ghz

1024 mb ram

gf fx 5900 ultra

detonator 44.03

win xp home

gruß

tomson

Hast du Dir BF schonma neu draufgemacht?

Ach ja,nich vergessen die registry Einträge zu löschen!

Geschrieben

hi all,

ich ab das prob das ich bf installern kann, aber nich spielen.....er sagt dann das die falsche cd drin is...???

weiss da jemand was darüber......kann mir da jemand helfen?

ich habs auch schon mehrmals neu installert, aber hilf auch nich..... :(

Geschrieben
hi all,

ich ab das prob das ich bf installern kann, aber nich spielen.....er sagt dann das die falsche cd drin is...???

Geschrieben

is ja gut.......beruhig dich. und zu deiner frage, ja ich arbeite jeden tag mit pc's, aber ich kann nich alles wissen. und wozu is so ein forum da wenn man hier keine frage stellen darf die dich stört? :angry:

und ausserdem, wenn ich die 2te einlege passiert genau das gleiche........also reg dich nich auf.

Geschrieben

beruhigt euch mal beide ;)

Geschrieben

ich hab mich ja nicht aufgeregt...................aber ich muss mir nicht vor den kopf stoßen lassen! :D

Geschrieben
hi all,

Geschrieben
is ja gut.......beruhig dich. und zu deiner frage, ja ich arbeite jeden tag mit pc's, aber ich kann nich alles wissen. und wozu is so ein forum da wenn man hier keine frage stellen darf die dich stört? :angry:

und ausserdem, wenn ich die 2te einlege passiert genau das gleiche........also reg dich nich auf.

Gast aru
Geschrieben

*grummel* bei mir läufts immernoch net

hab das mit der beschleunigung ausprobiert funzt leider net

wenn ichs startn will kommt immernoch der blackscreen danach der signalton und welcome to the desktop o_O

Geschrieben

also bei mir klappts jetzt. hab den tip bekommen alle auflösungen mit der selben hz zahl zu betreiben.

mit detonator oder riva tuner klappt des aber bei mir net deswegen hab ich refresh fix mk 2 genommen.

hoff das ich irgendjemand damit helfen kann.

greetings

tomson